Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IR - Versuch mit A100

IR - Versuch mit A100

567 3

ABO


Free Mitglied, DORTMUND

IR - Versuch mit A100

SONY ALPHA 100 - SIGMA 18-50 V-Zeit 8 Sek. Blende 7.1
Filter: Fotos-alive IR 760

Kommentare 3

  • Ivo Hüttmann 22. September 2009, 10:35

    ah..noch ein Sonyuser. Bin mal gespannt was da noch so kommt, vorallem wegen dem Objektiv.
    der Anfang ist schonmal gut.
    LG iVo
  • Lars Gabrysch 22. September 2009, 7:14

    für den ersten Versuch find ich es auch ganz gut
    die Tipps von IRokese würd ich auch empfehlen

    Gruß Lars
  • IRokese 21. September 2009, 18:22

    Mit A100 meinst Du eine Sony A100, nehme ich an?! Ohne Google wäre ich aber nicht drauf gekommen. 'ne Angabe zur Wellenlänge wäre auch ganz nett, wenn das Bild schon "Versuch" heisst. Dann lernen wir auch was. Ansonsten denke ich:
    - Drehung ca. 1° im Uhrzeigersinn
    - bisschen mehr Schärfe
    - bisschen mehr Kontrast
    und dann ist's sehr schön (soll heissen: hat Potenzial).
    Gruß, IRokese