Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IR mit gedrehten Farbkanälen

IR mit gedrehten Farbkanälen

411 3

IR mit gedrehten Farbkanälen

Hallo

Und gleich noch eins von heute,mir gefällt es sehr gut bis auf die Reflexe.Muß mir da mal eine wirkungsvolle Blende zulegen.


tschüs

manfred

Kommentare 3

  • Abstrakta Wahnsinn 21. Juli 2003, 23:33

    @manfred, danke für deine tolle erklärung :)))
    auch mir gefällt es super, obwohl auch s/w sehr viele reize hat :)
    lg
    kirsten
  • Manfred Neuerer 21. Juli 2003, 20:12

    Hallo Kirsten

    IR heißt Infrarot,damit beschäftige ich mich seit neuesten.Besonders mit den vertauschten (rot - blau) Farbkanälen.Finde es interessanter als S/W.


    tschüs


    manfred
  • Abstrakta Wahnsinn 21. Juli 2003, 13:27

    auch das gefällt mir super.
    erklärst du mir noch was ir heißt?
    lg
    kirsten :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz