4.389 15

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

ipod

Zugegebenermaßen nicht meine Idee. Gefallen hat sie mir aber trotzdem.

Kommentare 15

  • redfox-dream-art-photography 22. Januar 2020, 21:42

    Dieser Ipod ist sicher von der Marke apple. ;-)

    Klasse ist diese Idee und Du hast sie bestens umgesetzt!

    Super Schnitt, Farben, Licht und Schärfe.
    Rundum gelungen!

    glg, redfox
  • GabrielArts 5. November 2018, 5:49

    das ist eine tolle Umsetzung... schön, dass du dich hast inspirieren lassen.... VG
  • Koelsche 19. Mai 2018, 21:11

    Du hast Dich von einer witzigen Konstruktion inspirieren lassen und hast das sehr gut umgesetzt. Mir gefällt das Highkey sehr gut! Mit einem etwas dunkleren Hintergrund wären die weißen Ohrhörer allerdings etwas besser hervorgetreten.
    Dir ein schönes Pfingstfest!
    LG
    Irene
  • Maik 2Prinz.de 2. Mai 2018, 20:58

    Du hast die Idee aber ausgezeichnet umgesetzt. Einen Musikgenuss gab es hier sicherlich nicht Optisch ist es einer... :) Mit den weißen Ohrhören gefällt mir der helle Hintergrund sehr gut. Einen dunklen Hintergrund kann ich mir aber auch gut vorstellen.
    LG Maik
  • Andreas Liesendahl 1. Mai 2018, 9:24

    ein feines highkey
    Gruß Andreas
  • Eifelpixel 30. April 2018, 8:52

    Mir gefällt es auch sehr gut, hätte aber einen dunklen Hintergrund gewählt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Weltenflanuer 29. April 2018, 18:31

    Symbol dafür wie man sich mit den Kommunikationsmitteln unter Strom setzen kann
    lg
  • Impressionen vom Niederrhein 29. April 2018, 13:34

    Eine tolle Idee, super umgesetzt!!!
    LG Helmut
  • M K S 28. April 2018, 13:44

    Hallo Uli
    Coole Idee! Was man da so zu hören bekommt?
    Viele Grüße
    Micha
  • picture-e GALLERY70 27. April 2018, 15:02

    Ich hoffe, die Apfelserenade kommt tönend zu Dir. Die Idee ist gut umgesetzt. Inspirationen zu sammeln und zu verwerten ist übrigens keine Schande. Ein charmantes, sonniges und farbiges Wochenende wünscht Dir Elmar
  • caro ba 27. April 2018, 11:05

    Ausgefallene Idee, mag den Apfel lieber ohne "Ei- Pott", mit dunklem Hintergrund wäre auch vorstellbar...? LG
  • Klaus Kieslich 27. April 2018, 7:55

    Gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Andre24V 27. April 2018, 6:49

    War I nicht mal für Intelligence? Egal, die Idee ist nicht neu, und gut umgesetzt ist es ja auch. Und nicht vergessen den Rest vom Apfel zu essen.

    Vg
  • Laufmann-ml194 27. April 2018, 6:33

    das gibt es nicht für einen Apfel und ein Ei
    und wieso "Ei" in iPod drin steht, obwohl ich kein Ei sehe, auch von der Form her nicht, habe ich bis heute nicht kapiert
    wie auch immer, Idee und Ausführung cool und vor allem witzig
    vfg Markus194

Informationen

Sektion
Views 4.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100