1.192 8

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

IOII

>F11<


Parlament in Berlin


________________________________________


http://www.tinewunn.de

________________________________________

Kommentare 8

  • Knippsomat 5. September 2007, 8:55

    sieht stark aus!

    lg Christian
  • Horst Häring 4. Juli 2007, 20:08

    Knaller !!!!
    Eigenwillig aber gut
    Super Foto !
    LG
    Horst
  • Volker Kullik 4. Juli 2007, 20:04

    schöne rahmenspielerei...hat was!!!

    lg,
    volker
  • Theophanu 4. Juli 2007, 13:26

    ungewöhnlich aber sehr gut geworden.
    lg uta
  • Peter Ackermann 4. Juli 2007, 11:09

    Das extreme Hochformat passt gut hier, Tina!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Tine Wunn 4. Juli 2007, 10:14

    weggeschnitten hab ich sowohl links als auch rechts - mir gefiel dieser ausschnitt so gut. und da es mir allein etwas zu schmal war für hier (an der wand in großformat wäre das wiederum was anderes), habe ich eben noch etwas "drumrum" gemacht.
    in berlin war ich letztes we ;-)
    lg
    tine
  • Markus Weisgerber 4. Juli 2007, 9:35

    Was haste denn da links weggeschnitten.. oder war es etwa rechts? Und wann warst du eigentlich in Berlin? :-)
  • Armand Wagner 4. Juli 2007, 7:47

    ich finde gerade dieser Rahmen (obwohl ich nie einen solchen verwende , bis jetzt jedenfalls ) in diesem Fall , sehr interessant !
    er macht das Foto spannend, will heissen, man stellt sich
    links noch jede Menge ......... vor !!
    so sehe ich das jedenfalls !
    gefällt mir sehr gut !
    lg Armchen