Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 13

Laurita Dinamita


Free Mitglied, geglichen, kaaskoppland

IOI

mein best friend in belgien, um alles unsicher zu machen

Kommentare 13

  • Anna Helmholz 21. November 2004, 12:48

    @däiv:
    da hast du vollkommen recht, aber bei zu viel unschärfe kommts mir immer so vor, wie wenn ich meine brille net aufhab. unangenehm innen augen... :)
  • David Zilk 20. November 2004, 18:51

    unschärfe schafft spannung.....das offensichtliche is oft langweilig....

    sehr gut, "Lora" :)
  • Anna Helmholz 20. November 2004, 18:46

    hihi... schöne zusammenstellung. bei dem bild ganz links is mir allerdings zu wenig scharfe punkte drin.
    die farben sind herrlich!!

    rock on!
    anna
  • Georg Banek 6. Oktober 2004, 9:16

    Die Farben sind der Hit. Die Zusammenstellung find ich zwar etwas sehr unruhig und unentschlossen, aber sie ergeben dennoch ein spannendes Tableau. Hat definitiv was...
  • erol t. 28. September 2004, 0:17

    haha kommst du damit auch zur fotokina...
  • Michael Hilti 28. September 2004, 0:06

    die farben sind wirklich cool :-)
  • Pascal Triponez 27. September 2004, 23:43

    geile farben. die drei bilder kommen zsm echt gut!
  • Tabea. H. 27. September 2004, 19:42

    farben und zusammenstellung - grandios! (gell, suse*g* - ist echt ein dämliches wort,aber mit guter bedeutung..;-)
  • Falkes F 27. September 2004, 19:00

    boah geil, total klasse, *freu*
  • Son Ja 27. September 2004, 18:39

    das sieht komischerweise richtig lecker aus, besonders die roten elemente ;-)
  • Simon Sobbe 27. September 2004, 18:21

    Zusammenstellung von drei Aufnahmen die alle schon für sich selber sprechen und auch wirken würden aber so noch viel mehr hergeben... als Reihe...
    Besonders zeigt deine Reihe auf das man sich nur wenig bewegen muss um völlig unterschiedliche Aufnahemn zu machen... wie wichtig einfach die Perspektive ist...
    Tja in Belgien lässt es sich auf de Ebene auch damit sicherlich noch gut radeln... ; - ) ... hier wäre es etwas komplizierter.

    Simon
  • Janna Klee 27. September 2004, 17:57

    sehr geile zusammenstellung. klasse die farben und klasse die kleine liebeserklährung ans fahrrad...
    :-)
  • Sieben Schön 27. September 2004, 17:55

    die farben, genial!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz