Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 5

June Crow


Free Mitglied, Wuppertal

-/. Io_

- Spectaculum -

28.06.2008

Kommentare 5

  • Kathy Rett 30. Juni 2008, 12:10

    Huch, noch mehr ... ;o)
  • Papa Frank Kunze 30. Juni 2008, 11:55

    Ein klasse Pic von diesem Ereignis.
    ++++

    vG Frank
  • June Crow 30. Juni 2008, 11:16

    Vielen dank!

    Allzu lichtstark ist das Objektiv nicht.
    Da hat die Sonne freundlicherweise nachgeholfen.
    Die Belichtungszeit war recht kurz, weil ich Bewegungsunschärfe vermeiden wollte.
  • Hans Martin im Harz 30. Juni 2008, 11:04

    Das bild drückt action pur aus, super scharf die Bewegung eingefangen, so dass man das Flimmern der Hitze erkennen kann, die verwischt das Bild ein bisschen, das bringt Spannung und wikrt absolut realistisch, als würde es jede sekunde weiter gehen.
    Ich vermute mal lichtstarkes Objektiv und kurze belichtung ?
  • Adrian Völkel 30. Juni 2008, 10:50

    Wow ziemlich coole Aufnahme der Fackel gefällt mir!