1.228 10

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Kommentare 10

  • Anne G. 20. Dezember 2004, 20:10

    ! hammermäßig gut.! in dieser nachtsilbernen farbigkeit besonders ! könnte eine arbeit für ein cover sein. lg, anne
  • Reinhold Bauer 20. Dezember 2004, 16:18

    Was für ein tolles Licht!
    Da kommen die Spitzlichter in den Augen, den Haaren und den Lippen prima zur Geltung. Auch der Aufbau gefällt.
    lg reinhold
  • Regina H. 20. Dezember 2004, 14:10

    Das ist ja sagenhaft, Iris! Du bist ja bald nicht mehr zu übertreffen mit deinen Portraits - toll, ich bin begeistert....
    lg Regina
  • Rainer Pe. 20. Dezember 2004, 8:30

    Boah, ist das intensiv!

    LG Rainer
  • Dieter Craasmann 20. Dezember 2004, 7:53

    Titel und Blick hast Du sehr schön in Einklang gebracht und die Ausleuchtung ist spitzenmäßig.
    Gruß Dieter
  • Claudia K. 19. Dezember 2004, 23:27

    Der Blick und das Licht sind echt spitzenklasse !
    Echt tolle Ausstrahlung und mir gefallen auch die Arme so wie sie sind!

    LG
    Claudia
  • pg-Fotos 19. Dezember 2004, 22:00

    starker blick, starkes licht, schöne tonung.
    nur mit den so sehr geschnittenen armen komm ich nicht zurecht.
    lg
    peter :-)
  • Dieter Schumann 19. Dezember 2004, 21:20

    geheimnisvoll diese .... bearbeitung?!
  • Petar T 19. Dezember 2004, 21:15

    gefällt mir

    lg, Petar