André Heidner


Premium (World), Colditz

... Inventur ...

45 - 2020

... aus der Serie "Leben in Saigon" ...

... Leben in Saigon 12 ...
... Leben in Saigon 12 ...
André Heidner

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 24. Mai 2020, 1:07

    ... Petra:) Ich bin bei Dir! * lach * oder wie der Sachse sagt: " Der Hunger treibts scho nei " VG roli
  • P. Weber 16. Mai 2020, 15:25

    Inventur??? Na Du hast Humor ;-))) ... zählen möchte ich das Alles aber nicht!!!
    Eindrucksvoll wie sich das Leben und der Alltag in Vietnam abspielt, "köstlich" all das leckere Essen, immer frisch zubereitet ;-))) ... schon die Präsentation ist beeindruckend. Ob ich es wagen würde, da zu essen ;-))) ...??? Wenn die Speisen trocken angeboten würden vielleicht, der ölige Film auf den Schüsseln schreckt mich dann doch ab ;-))) ...
    Faszinierend, diese Küche. Das  Mise en Place (französisch, „Bereitstellung“) bekäme bei jedem Restauranttester das Prädikat "sehr gut und sehr sauber" ... Dieser Einblick in eine (für mich) fremde Kultur ist sehr sehenswert ... schön dicht, farbenfroh, reizvoll  und lebendig scheint der Alltag zu sein, eine gute Aufnahme vom "Schnellimbiss" und der Duft der Garküche ist durchaus vorstellbar ;-))) ... eine 1A BQ zeigst Du hier wieder ...
    LG Petra
  • Franz-Joachim Mentel 13. Mai 2020, 15:59

    Hallo André,
    in Corona-Zeiten schaudert einen der Anblick, obwohl das Alles sicher gut schmeckt. Hervorragend die Situation erfasst und abgedrückt. Respekt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Susi Preisig 13. Mai 2020, 15:22

    Witziger Titel zu deiner tollen Aufnahme. Wenn ich bedenke, dass man da alles zählen müsste.... graust es mir
    Liebe Grüsse - Susi
  • Hansiwalther 13. Mai 2020, 12:32

    Was es da alles gibt.
    Ein buntes Sammelsurium. 
    Hab ich in Asien schon oft gesehen, und probiert.
    Sehr gut gezeigt.
    Gruß Hansi