Zurück zur Liste
Invasion der Marienkäfer

Invasion der Marienkäfer

1.117 7

Thomas Raithel


kostenloses Benutzerkonto, Zell

Kommentare 7

  • greenhair 22. August 2005, 14:13

    Hui! Sowas muss man erstmal sehen, geschweige denn im richtigen Moment eine Kamera zus Hand haben... oder warst du in einer Marienkäferzucht? ;-)
  • Sonja. Wilde 22. August 2005, 11:51

    hast du die alle gesammelt und da hingesetzt ;)
    sieht lustig aus
    LG Sonja
  • Elisabeth Förg 22. August 2005, 11:49

    Wow, super [: Gefällt mir gut ^^

    LG
  • Jenny Kolkmann 22. August 2005, 10:42

    wow so viele
  • Mike BurkART 22. August 2005, 10:34

    so viel glück auf einmal :)
  • Joana Blum 22. August 2005, 9:05

    das sieht echt außergewöhnlich aus! und der ?ohrenkneifer? unten rechts hat sich wohl verlaufen! *g* oder weiß noch nicht was ihm bevorsteht! ;-)
    tolles foto, und gut gesehn!
  • Kimsche Sch. 22. August 2005, 8:36

    Wow ^^
    Erst mal herzlich Willkommen in der FC :)
    Wow, so viele Marienkäfer auf einen Schlag :D
    Ein klasse Foto, nur wie China schon sagte, sähe es ein bisschen besser aus wenn die Käfer im Hauptfokus ein bisschen nachgeschärft worden wären.
    Sonst ist das ein tolles Foto !
    bis dann, kimsche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz