... intuitiv...

„Nur das Herz kennt die richtige Antwort. Die meisten Leute denken, dass das Herz weich und sentimental ist.
Ist es aber nicht. Das Herz ist intuitiv.
Es ist ganzheitlich, es kennt die Gesamtheit, es kennt alle Beziehungen, die es gibt.
Hat keine Orientierung am Gewinn oder Verlust.“

(Deepak Chopra)

.
.
.
wer mag...
https://www.youtube.com/watch?v=JGFKgiZLCC8

Kommentare 21

  • carlapankow 4. März 2024, 19:32

    das Herz empfindet, Herz tut weh, das Herz braucht Liebe ...unter der Haut da dröhnt das Blut so laut ..."Frau freut sich" ...ein Glück :-) poch, poch - Herz geht gern auf  Wanderschaft ...Carla
  • André Reinders 19. Januar 2023, 20:09

    Wieder sehr gut im Aufbau und toll mit dem Schnitt

    LGAndré
  • Lommi. 4. Dezember 2022, 10:31

    …intuitiv… so wie deine Aufnahme mit deinen gewählten Worten liebe Katrin, so kommt es bei mir im Herzen an… intuitiv…
    Die Sprache des Herzen kann man schlecht in Worte fassen, weil sie einfach fehlen in unserer Sprache… und so bleibt nur das Gefühl, intuitiv das Herz zu verstehen und danach zu leben.. 

    Sting dazu ist einfach wunderschön…

    Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.

    (Buddha)

    Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir und schicke dir liebe wärmende Herzensgrüße … fühl dich lieb umärmelt… ;-))))
    Heike
    • anamcara373 4. Dezember 2022, 19:32

      ... die Sprache des Herzens, ist dir bestens vertraut, liebe Heike... und du "handelst" (im wahrsten Wortsinne :-))))) intuitiv, spürend, heilend und herzerwärmend danach... ich sende dir liebe und herzwarme Abendgrüße aus dem verklingenden 2. Advent... fühle dich ebenso lieb umärmelt...
      Katrin
    • Lommi. 5. Dezember 2022, 9:47

      Ich danke dir für deine so lieben Worte liebe Katrin…aber du hast dich auch gerade selbst beschrieben …lächel … denn so bist du ;-)))) so sind wir halt beide ;-))) 
      Hab einen schönen Tag und genieße die weiße Pracht und lass dich nicht von der Hektik der anderen anstecken… aber wie ich dich kenne, wirst du sie mit einem Lächeln entwaffnen…
      liebe umärmelnde Grüße zu dir… 
      Heike:-))))
    • anamcara373 18. Dezember 2022, 10:37

      ... liebe Heike... das sind derart entwaffnend liebe Zeilen... sie machen mich doch ein wenig sprachlos... ich danke dir sehr dafür... und ich arbeite täglich mit Inbrunst an deiner empfohlenen "Entwaffnungstechnik"... liebstes Lächeln ;-))))...
      Liebe Umärmelung für dich von mir
      KATRiN... ^^
  • H.-Jürgen Kühne 3. Dezember 2022, 13:40

    Feinfühlig Deine Symbole und ein wunderbarer Song. Die Papierstruktur nimmt für mich die wünschenswerte Tiefe der Wolken weg und macht es flach.
    LG Jürgen
    • anamcara373 4. Dezember 2022, 19:22

      Danke, lieber Jürgen, mein Fokus zur Bildidee lag tatsächlich nicht auf den Wolken, die in dem Moment auch eher "breiig" umher waberten... liebe Grüße, KATRiN ;-)
  • Wim Schuppe 2. Dezember 2022, 20:56

    Ich stehe gerade vor der Entscheidung zum Trainer für "intuives Bogenschießen"......ich denke, bei der Prüfung ...hab ich Sting im Kopf...:o))....Lieben Gruß, Wim
    • anamcara373 2. Dezember 2022, 23:25

      ... dann wünsche ich dir von Herzen gutes Gelingen, Wim... möge Sting bei der Prüfung ganz meditativ beruhigend auf dich wirken... lieber Gruß, KATRiN ;-) - danke für´s favorisieren
      (mich hat vor vielen Jahren Herrigels - ZEN in der Kunst des Bogenschießens - sehr fasziniert)
    • Wim Schuppe 3. Dezember 2022, 10:04

      Den Herrigel hat wohl jeder Bogenschütze im Regal....:o)   Als Buddhist (handelnd, aber nicht an Götter glaubend), hab ich zu dem Thema ein volles Regal.....Schönes Wochenende Dir.....Lieben Gruß, Wim
    • anamcara373 3. Dezember 2022, 10:07

      ... das klingt nach einem wunderbaren Regalinhalt und Handeln... finde ich gut... dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, KATRiN ;-)
  • format C 2. Dezember 2022, 15:29

    ein gut gemachte Fotoarbeit   mit gefällt deine Präsentation     Daumen hoch
  • neue Bilder 1010 2. Dezember 2022, 14:27

    es gibt etwas im Menschen, was nicht verloren geht,
    im Bild ist ein schönes Symbol verborgen!
    und in dem Songtexten auch!
  • Fotoarbeiter 2. Dezember 2022, 14:27

    Die Klarrheit und Zuordnung der einzelnen Bildelemente fasziniert mich.
    • anamcara373 2. Dezember 2022, 23:14

      ... danke dir, Tim... nun hast du mit deinen Worten alles auf faszinierende Art und Weise zerlegt und gleichzeitig wieder zusammen gepuzzelt...
  • Georg2020 2. Dezember 2022, 14:20

    Gemein ist nur, dass nicht jede Intuition von Herzen kommt.

    Ein SuperBild, vor allem das Motiv mit dieser Textur (?) ist klasse. Ja, und die Musik ist eines seiner  schönsten Lieder.
    • anamcara373 2. Dezember 2022, 23:10

      ... das ist wohl wahr... nicht jede Intuition kann das Herz als "Absender" deklarieren... schon wirklich gemein...seufz...
      Danke Georg, für deine Worte - sie freuen mich!