Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
***...into your eyes...again***
thx an Saliha (wie so oft *ggg*)
titel aus 'the end' by 'the doors'
Kommentare
36
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Augen |
| Ordner | faces |
| Views | 93.575 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


sevillista05 12. November 2022, 21:11
Einfach nur Toll. Ausdruck starkes Foto. GlückwunschMario TI 2. März 2021, 10:56
Sehr fein hast Du Saliha fotografiert Licht und Farben exzellent.Danke für deinen Favoriten. LG Mario
TheDukeXII 29. Januar 2018, 7:46
Schärfepunkt sitzt, schöner Schärfeverlauf - ein Intensiver durchdringender Blick. Bemerkenswertes Bild!FotO.Behr 6. Juni 2017, 12:05
Ein klasse Foto von wunderschönen Augen!!! Ein wirklicher " Hingucker " !!! ; )VG Olaf
alkuhli 14. Mai 2010, 0:59
Einfach klasse!! Wir wollen noch mehr ...Super!
Gruss Kassem
Model Nahreen 21. Februar 2008, 18:54
klasse aufnahmeStebi82 5. Februar 2008, 17:09
Sehr schöne Ausstahlung.Schöne Augen, kann man sich immer anschauen.
Wäre auch ideal auf Leinwand zum aufhängen
Genial
LG Stebi82
Marko König 7. Januar 2008, 20:11
Gefällt mir gut.Viele Grüße,
Marko
Strate 6. Dezember 2007, 17:19
Ein traumhaftes Bild.LG Angelika
Bijan Bagheri 19. November 2007, 16:19
Klasse Bild.bzw. Portrait.Gefällt mir sehr.Grüsse
bijan
Robin Lodh 19. November 2007, 11:28
Einfach wunderschön.....mehr kann ich nicht sagen. Mir verschlägt es bei diesem Bild die Sprache!Dieter Go. 19. November 2007, 11:20
Hab´ das Bild erst jetzt entdeckt und bin überwältigt.lg
Ludger W 19. November 2007, 11:08
einfach schön!Ralf Herglotz 18. November 2007, 20:15
sehr sehr beeindruckende Gesamtwirkung - eines der besten Bilder dieser Art überhaupt !DUNie 15. November 2007, 22:54
Super!Gruss Dani