Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

671 2

Ischtar Kara


kostenloses Benutzerkonto, Kap Riole

Kommentare 2

  • Ischtar Kara 13. März 2007, 22:16

    @Lutz: Spree??? ---->Jaaaaaaa!!!
    Es fing tatsächlich bald an zu regnen, aber zum Glück nicht dolle. ;o)
  • Lutz Michaelis 13. März 2007, 3:12

    Auch wenn es ziemlich wenig ist, was man auf den ersten Blick sieht, gibt dieses Bild doch einiges mehr her als nur Brücke und Himmel. Die Omi im Rollstuhl hat noch einen weiten Weg vor sich, der Fernsehturm (Habe gestern erst eine virtuelle Besichtigung Berlins mit Google Earth gemacht) ragt hoch hinaus, der Baukran zeigt die immerwährende Ausbreitung und das Wasser der Spree??? trennt uns vom anderen Ufer, wenn da diese Brücke nicht wär. Der Spaziergänger scheint es nicht eilig zu haben, aus der Strasse ist ja sowieso nichts los. Ich würde nun nach dem Fotografieren die Treppe runter gehen und schauen was es unter der Brücke noch zu sehen gibt, oder einfach ein paar Steine in die Spree??? werfen ;-) dann würde ich mich wohl auf den Heimweg machen, weil es sicher bald anfängt mit regnen, so wie deser Himmel aussieht.
    LG, Lutz