Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
738 15

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

into the night

@ Losberg
unbeschreiblich schön war das aufleuchten des Grases obwohl die Sonne schon unter dem Horizont verschwunden war. Schwer in einem Bild zu transportieren was man/frau vor Ort erlebt.

Kommentare 15

  • JensBachmann 9. Oktober 2013, 13:31

    Ein sehr schöner Blick auf dieses Bergmassiv. Mir fehlen noch nicht mal Wolken am Himmel, wie sonst sehr häufig. Mir gefällt auch sehr die Einrahmung durch die windbewegten Gräser. Auch farblich ist es ein Genuß!
    LG
    Jens
  • Dr. Armin Friedrich 6. Oktober 2013, 12:54

    Du hast recht, die Farbe des Lichtes ist zauberhaft wie Dein Bild.
    LG Armin
  • Karl Freudenthaler 6. Oktober 2013, 12:50

    schön gestaltetes Bild mit unglaublichen Farben
  • vbez 5. Oktober 2013, 18:34

    Ja, das ist manchmal schwer, aber du bringst es mit diesem Bild sehr gut rüber.
    Gruß Volker
  • Irene und Nadine 5. Oktober 2013, 17:19

    Ein schöne Aufnahme, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Sandra Ka 4. Oktober 2013, 8:05

    Hallo Annette
    Das ist einfach eine grandiose Landschaft! Wunderbar auch das letzte Licht. Ich hätte evtl. etwas vom Himmel noch abgeschnitten.
    Das Bild weckt mein Fernweh!!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Albert Wirtz 4. Oktober 2013, 0:37

    Farben und Komposition dieses Bildes faszinieren mich, großes Wüstenkino.
    LG Albert
  • Corry DeLaan 3. Oktober 2013, 21:12

    Unbeschreiblich schön !!
    LG, Corry
  • Michael H. Voß 3. Oktober 2013, 20:55

    Ein absolutes Sehnsuchtsbild!!!!
    Diese farben....Anfang des nächsten jahres gibt es ein Wedersehen mit Afrika
    gruß Michael
  • Annette Arriëns 3. Oktober 2013, 19:53

    @Reinhard S.: ich habe gar nicht gewusst, dass man einen fairy circle "patentieren" kann. Das finde ich eine Superidee. Und es sieht so aus, dass ich meine eigene WWD-Sehnsucht auch geweckt und gefüttert habe :-0. Es wird Zeit wieder mal hin zu gehen.......... Da bin ich absolut Deiner Meinung ;-)))
  • Reinhard S 3. Oktober 2013, 19:45

    Du hast es aber wieder geschafft !!
    So ein traumhaft schönes Bild versetzt mich gedanklich sofort weder nach Wolwedans.

    Danke, Reinhard

    P.S. : Wir haben dort eine Patenschaft für einen "Fairy Circle" , es hilft nichts, ich muß mal wieder hin. R.
  • ThomSch 3. Oktober 2013, 19:44

    Sehr schöne Licht- und Abendstimmung mit wunderschönen Farben; LG Tom
  • Dieter Uhlig. 3. Oktober 2013, 19:38

    feines bild
  • Paolo Ceccarelli 3. Oktober 2013, 19:00

    Sehr, sehr gut! Einen wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Rene Lauterbach 3. Oktober 2013, 18:58

    wunderschöne landschaft,licht und stimmung....
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2010
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 22.0 mm
ISO 200