Zurück zur Liste
Into the lungs of hell

Into the lungs of hell

1.257 5

Koch Dieter


kostenloses Benutzerkonto

Into the lungs of hell

Weitere Bilder dieser Wanderung:


the crossing
the crossing
Koch Dieter

Kommentare 5

  • Verena 7. Februar 2011, 11:15

    das sieht aus wie ne klaffende Wunde!
    ...stellvertretend für die ganze Erde...
    lg Verena
  • TOMO11 30. Januar 2011, 11:21

    Könnte der Mt. Ngauruhoe in NZ sein. So nah habe ich ihn nicht gesehen sondern nur aus dem Flugzeug. Sehr beeindruckende Arbeit. Klasse Schärfe u. Farben.
    LG Thomas
  • Wolfgang Kölln 28. Januar 2011, 18:04

    Super starke farben Dieter! Der vulkanische Ursprung ist hier nicht zu übersehen. Diese tolle Wanderung steht definitiv auf meiner To-Do-Liste für die nächste Reise; beim letzten Mal hat's leider nicht geklappt...
    Gruß Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 26. Januar 2011, 22:47

    +++

    ein paar anmerkungen, wo man diese beeinduckende natur bewundern kann, für alle diejenigen, die noch nich da waren, wären hifreich...;-)

    lg ingo
  • Christian Borchers 26. Januar 2011, 19:18

    Schon faszinierend die Gegend.
    Sehr schöne Farben.

    Gruß
    CB

Informationen

Sektion
Ordner NZ
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz