62.996 192 Galerie

derblonde - Berni Kogler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Häring

into the light

Guido Unterwurzacher vergnügt sich am Schleier Wasserfall

"Barracuda 8c" / Oberer Stock

Kommentare 193

  • Fotolehrling 1 18. Februar 2017, 19:44

    mehr als nur sehr beeindruckend ...
    VG
  • derblonde - Berni Kogler 18. Juni 2009, 13:35

    Nikon ist am Foto interessiert - wird immer noch besser ;))
  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 21:12

    Gratuliere zum Stern !
  • Nicoletta1 26. Oktober 2008, 17:38

    das ist wirklich gewagt... atemberaubend.lg
  • Charly Winkler 4. Oktober 2008, 20:33

    extraklasse !!!!

    lg - charly winkler
  • Hans-Jürgen Koch 14. Juli 2008, 20:40

    ein super Foto....Glückwunsch zum Sternchen, hat es verdient...
    den Ausblick genießen ...
    den Ausblick genießen ...
    Hans-Jürgen Koch
    LG, Hans-Jürgen
  • AylaArt 13. Juli 2008, 18:17

    Dieses Bild ist wie ein Geschenk, denn wer ist schon mal so weit oben und hat mal eben diesen Ausblick?!?!?
    Danke, super
    Ayla
  • Marion Voege 11. Juli 2008, 23:01

    Nö...nix für mich ohne Seil !!( Auch wenn ich es nicht sehe )
    Lebt er eigentlich noch....nur mal angefragt...nicht das er abgestürzt ist ....oh ..gott !!

    Wahnsinns Aufnahme.....Hut ab für´s Model !!
    LG Marion
  • derblonde - Berni Kogler 11. Juli 2008, 15:14

    @Tyrolywood
    ...geiler Name ;)
    wurde wieder einmal Zeit was online zu stellen.

    Ich weiß das "Problem" mit den Eiszapfen direkt vor den Augen. Aber Wegstempeln wollt ich das gute Zeug dann auch nicht - soll ja eine Doku sein....

    aber geile Seite habt ihr www.scew.de
    RESCHPEKT
    LG Bernhard
  • Tyrolywood 11. Juli 2008, 13:26

    FETT FETT FETT FETT !!!

    der meister ist zurück ;=)
    gratuliere zu diesem tollen kletterbild.
    *gggg* die zapfen schauen echt aus als würd er sie direkt vorm gesicht haben he he he

    LG, freu mich auf weiteres
  • Uli (BW) 9. Juli 2008, 19:53

    @Bernie: danke, gratuliere zum Sternchen.
    LG Uli
  • Mark Frantz 9. Juli 2008, 14:03


    dass dieses bild so viel pros bekommen hat, das ist mir doch ein rätsel... eigentlich hätte man sagen können, es ist doch in der galerie und damit schluss.
    es ist kein schlechtes bild, das ist keine frage. ich habe ein contra wegen der qualität gegeben. und dass es nur lobeshymnen gibt, kann ich nicht verstehen.
    ich hätte die sensorflecken zu bemängeln (sie sind nicht so deutlich aber doch zu sehen), außerdem gefällt mir die ausleuchtung der oberen rechten ecke nicht und dass die eiszapfen scheinen in den kopf des kletterers reinzugehen.
    ich möchte das bild nicht schlecht machen, aber egal wie spektakulär ein bild ist, sind die hier genannten gründe für mich ausreichend, um es für die galerie abzulehnen.
    ich wünsche dem fotografen, dass ihm in zukunft mehr solche bilder mit guter qualität gelingen ;-)

    adé
    mf
  • Carsten Ke. 9. Juli 2008, 9:04

    Vielleicht sollte Du (derblonde - Berni Kogler ) dem allgemeinen Publikum ein wenig vermitteln, was eine 8c ist. Wir reden hier von Kletterregionen, die nur ganz wenige mit sehr viel Training erreichen. Keine Ahnung wieviele in Deutschland dazu in der Lage sind aber es ist 'Hochleistungssport' (ich bin mir bewusst, dass Klettern in diesen Regionen fast immer eine Lebneseinstellung ist).
    Auch mit intensiven Training werden mehr als 95% der Menschen nicht einen Zug in dieser Route klettern können. Kurzum, eine verputzte Wand vom Eindruck.
    I love the picture.
    That one is ace!

    cake
  • Yamsen 8. Juli 2008, 19:15

    unheimlich spektakuläres Bild. Aber es wirkt auf mich irgendwie unnatürlich. Das muss die sehr gegensätzliche Beleuchtung sein.
    VG Yamsen
  • Udo Lü. 8. Juli 2008, 5:01

    Sch... die Wand an!
    Mein lieber Scholli.
    Hammer Bild.

    MfG, Udo

Informationen

Sektion
Views 62.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
5. Juli 2008 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von