Zurück zur Liste
Into the electric castle

Into the electric castle

1.056 4

Oliver Pettenpaul


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Into the electric castle

Das Schloss Marienburg bei Nordstemmen auf Kodak HIE Infrarot mit 87C Filter. Canon FD 24/2.8 SSC auf Canon A-1. Stuerzende Linien sind zugunsten der Dramatik gewollt :)

Kommentare 4

  • Torsten Frank 17. Mai 2003, 23:44

    Hallo Oliver,

    die Anmerkung unter mein Burg-IR hat mich gefreut. Also hab' ich auch mal bei Dir vorbeigeschaut.
    Scheinst ja 'ne längere fc-Pause gemacht haben.

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Das ist ja ein tolles Schloss. IR ist genau die richtige Wahl für solche Motive. Ein sehr schön gewählter Bildausschnitt, der mit dem Schattenbereich links, unten und rechts die Aufmerksamkeit sehr gut auf das sonnenbeschienene Schloss lenkt. Ein sauber gesehener natürlicher Rahmen, sozusagen.

    ciao, Torsten
  • Thomas Illhardt 12. August 2002, 21:20

    super! finde ich ja echt klasse, daß meine idee traf!
    und klasse, daß jemand dieses album kennt!
    ciao
    illi
  • Oliver Pettenpaul 12. August 2002, 21:03

    Hallo Thomas,
    genau, an das Album habe ich gedacht :)
  • Thomas Illhardt 12. August 2002, 20:58

    "Into the electric castle"---anlehnung an das großartige album der band ayreon?
    das photo gefällt mir jedenfalls!
    ciao
    illi