Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* into the blue light *

Aufgenommen an der Weißen Düne am Steinhuder Meer im September ca. 22Uhr. Die Sonne ist schon vor einiger Zeit untergegangen. Dieses Bild entstand einige Minuten nach dem Bild * Weiße Düne *, es war aber schon deutlich dunkler.
Blende 4,5, ISO1600; 20mm und 5 Sek. Belichtungszeit

* Weiße Düne *
* Weiße Düne *
Andreas Krieter

Kommentare 55

  • luciluc 21. Januar 2020, 22:44

    Una composizione fantastica..Ottima immagine..
    complimenti !!
    cari saluti Luciana
  • momentum16 20. Januar 2020, 11:15

    Hallo Andreas, ich kann mich der Anmerkung von Andrea W. nur voll und ganz anschließen … und der nächtliche Geist streckt seinen Finger in den Himmel …(-: … eine wunderbare Lichtstimmung in sanftem blau … Kompliment. Liebe Grüße Walter.
  • Andrea W. photography 19. Januar 2020, 17:51

    Wow. Wieder ein Meisterwerk von Dir, welches mir ausgesprochen gut gefällt. Das Motiv ist wunderschön, die Farben und die Stimmung ein Traum. Der Blick schweift über den Baumstamm sofort in die Unendlichkeit, da der Horizont und ein Ende nicht zu fassen sind. Von der Struktur und Erdung durch den Sand im Vordergrund zur Leichtigkeit und Formlosigkeit nach hinten. Klasse +++
    LG Andrea
  • Hans-Günther Schöner 9. Januar 2020, 20:03

    Das erste Foto vom Ungeheuer von Loch Ness ?!
    Stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Andrea Bächstädt 8. Januar 2020, 12:06

    Hallo Andreas,

    gefällt mir außerordentlich gut. Der Baumstamm bildet einen schönen Kontrast zu dem sonst so zarten Bild.

    Viele Grüße,
    Andrea
  • emen49 5. Januar 2020, 11:45

    Geheimnisvoll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Rainhard Wiesinger 23. Dezember 2019, 22:37

    Für mich ist das Foto sehr harmonisch gestaltet und ebenso bearbeitet! Gefällt mir sehr!
  • Latigid Wolfgang 23. Dezember 2019, 22:18

    Sehr schön gesehen und perfekt im Bild festgehalten diese herrliche Szenerie!!

    Gruß  Wolfgang
  • Markus Novak 23. Dezember 2019, 18:21

    Wunderschön und wirklich stimmungsvoll. Passt in seiner Anmut auch sehr gut zu Weihnachten :-)
    LG Markus
  • Frank_Richter 17. Dezember 2019, 22:43

    Klasse..........!
  • Marlies A.-F. 17. Dezember 2019, 15:01

    Danke für die Dateiinfo....ich schreibe mit und lerne....Marlies
  • rolvin 15. Dezember 2019, 18:16

    Hallo Andreas, hier ist der nicht zu findende Übergang zum Horizont noch intensiver als bei deinem "Weiße Düne" Foto. Das ist einfach grandios und doch gefällt mir deine davor gemachte Aufnahme einen ticken besser ;-)
    Viele Grüße, Roland
  • Ursula Schütt 14. Dezember 2019, 17:03

    Der blaue Farbverlauf unterbrochen vom
    rosafarbenen Horizont, die Aufnahme ist
    wunderschön und so stimmungsvoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    LG Ursula
  • enner aus de palz 14. Dezember 2019, 9:51

    Eine starke Fotoarbeit von dir, mein Kompliment.
    LG Rainer
  • Bea van Glück 14. Dezember 2019, 8:46

    Absolut klasse gelungen finde ich den Verlauf nach hinten zum Horizont über den Ast..
    LG Bea