Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.273 18

Lahuco


Free Mitglied, Calw

Into The Blue

Gecko im Nachthaus des Reptiliums Landau

Kommentare 18

  • Ingo Höppner 12. Oktober 2008, 4:37

    Wowww, starke Foto, absolut gelungen!!!
    Gruss Ingo
  • --Opal-- 3. Oktober 2008, 23:08

    KLASSE!!!
    lg Opal
  • Red Dragon 08 29. September 2008, 16:31

    dieses Geckoportrait ist dir sehr gut gelungen, wenn man die geringe Lichtstärke bedenkt. Die Schärfe und die Blaufärbung - einmalig.
    vlG Bettina
  • Ruth U. 29. September 2008, 14:06

    Ein Gecko zur blauen Stunde! :-)) Sieht cool aus in blau, fantastisch ist die Zeichnung des Geckos zu erkennen, ein super Foto!
    LG Ruth
  • Ivi1981 29. September 2008, 6:54

    tolles bild vom kleinen drachen.deren augen sind der hammer.

    mfg stjepan
  • bawisu 28. September 2008, 23:04

    Der sieht ja sonderbar aus und das mytische Blau unterstreicht das Ganze noch.

    VG Basti
  • hk2102 28. September 2008, 21:47

    Echt stark kommt er mit dieser blauen Farbe rüber
    LG Heike
  • Lahuco 28. September 2008, 18:22

    @Joachim: nee, deshalb mag ich die Reptilien auch lieber, sind fotogener und zappeln meist nicht so durch die Gegend :o))
    LG Lars
  • Heiko Würth 28. September 2008, 17:57

    ein gecko mit blauen augen:-). starkes bild.
  • Lahuco 28. September 2008, 17:35

    @Rolf: danke, Dir ebenso

    @Joachim: Hab die Blende wegen der Schärfe zugedreht auf 8.0, dafür die ISO-Zahl auf 800 angehoben, damit die Bel.-Zeit nicht gar sooo arg anwächst (4 sec.), der Gecko hält nicht ewig still :o)
  • Rolf Hustedt 28. September 2008, 15:15

    Gefällt mir sehr gut!
    Schönen Sonntag & LG Rolf
  • Lahuco 28. September 2008, 13:32

    @Simon: Ja, der Ast über ihm warf einen Schatten auf ihn. Offenbar nehmen die Kerlchen auch das schwache Licht noch sehr deutlich wahr, ein weiterer zog sich bewusst immer wieder an eine "Schattenstelle" zurück.

    @André: Dass Dir die "Tonung" gefällt, hab ich mir schon gedacht, zu einem "echten Reinders" reichts aber noch nicht ;o))

    @Vilja, Corry: danke sehr :o)
  • Corry K. 28. September 2008, 11:08

    WOW ....das sieht ja Stark aus
    Und mir dieser blauen Farbe ein Knüller !!!
    lg Corry
  • André Reinders 28. September 2008, 10:36

    Das finde ich richtig stark!! Dieses Blau und dann der kalte Blick des Gecko...super!!

    VLG

    André
  • diesunddas 28. September 2008, 10:22

    das sieht ja mal richtig "blue" aus - super auch mit dieser Schärfe - gruß Vilja

Informationen

Sektion
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten