Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.867 15

Ansgar Piel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg in die Provinz gezogen

Intimissimi

Mein Beitrag zum Wettbewerb, Variation von

Venedig - Intimissimi
Venedig - Intimissimi
Ansgar Piel
.
Mein Favoriten zum Thema jung und alt:
Strassburg - Dialog der Generationen
Strassburg - Dialog der Generationen
Ansgar Piel

Antwerpen 1 - Dialog der Generationen
Antwerpen 1 - Dialog der Generationen
Ansgar Piel

Leider fehlt hier der Bezug zur Fotografie.

Kommentare 15

  • Helge Eggers 15. Mai 2010, 19:03

    +++
  • ReHase 23. März 2007, 20:43

    intimissimi
    intimissimi
    ReHase


    haben wir wohl an der gleiche stelle aufgenommen :-))

    aber venedig war voll davon

    lg renate
  • Ansgar Piel 28. März 2005, 14:42

    Zur Erklärung von Melanie Pfeifer:


  • Melanie Caster 28. März 2005, 13:33

    Hi, hi, hi...da hatten wir ja ne ganz aehnliche Location!
    Intimissimi macht sich doch immer wieder gut ;o)))

    liebe gruesse,
    melli
  • Ansgar Piel 27. März 2005, 9:31

    @Klaus: Noch etw tausend. Hatte bisher leider keine Zeit, sie zu bearbeiten. Es kommen sicherlich aber noch mehr.
  • Klaus Baum 26. März 2005, 16:59

    Hallo Ansgar,

    ich habe mir in der Zwischenzeit Deine Bilder angesehen, in denen es ja meistens um menschliche Beziehungen geht. Dein Beispielbild, das ich für sich sehr gelungen finde, paßt meiner Meinung aber nicht ganz zu dem Thema Jung und Alt, weil der Zeitungsleser dafür nicht alt genug ist.
    Mir ist, was Venedig anbelangt, eine Idee gekommen, da ich an den Friedhof San Michele denken mußte. Dort sind oft auf den Grabsteinen Fotos von Verstorbenen angebracht. Ein Kind, das mit seiner Mutter Blumen auf das Grab der Oma legt, deren Foto man auf dem Grabstein sieht. Solche Wettbewerbsfotos mit den eingeengten Regeln kann man eigentlich nur "willentlich" inszenieren, wie es z. B. Ella Powel getan hat. (Das Foto mit Opa. Vater und Kind, welches durch eine alte Kamera guckt. Ein überinszeniertes Foto, weil der Opa schon ausgereicht hätte.

    Grüße

    Klaus

    Hast Du noch mehr Venedig-Bilder?
  • Klaus Baum 26. März 2005, 12:16

    hallo ansgar,

    ich melde mich heute nachmittag, muß erst mal kurz weg.

    lg
    klaus
  • Ansgar Piel 19. März 2005, 10:25

    @Frank Heiko:
    Stimmt, aber Format 3:2 ist Vorgabe...
  • F.H.B. 18. März 2005, 18:58

    Klasse!
    Hätte links ein bisschen mehr beschnitten - ist aber ein schöner Bildaufbau!
    Gruss Frank
  • Günther Ciupka 16. März 2005, 23:57

    Ganz schön !!!
    Gruß
  • Ansgar Piel 13. März 2005, 22:07

    @volker: Na klar, als gute Venizianerin liest man Zeitung...
    ;-)
    Ansgar
  • Volker Sch I 13. März 2005, 22:02

    die gute scheint mit in die zeitung zu schauen.
    die aufnahme als sw zu präsentieren gefällt mir gut.
    lg
    volker
  • MA RC 13. März 2005, 21:40

    geniale Idee
    Dieses Bild gefällt mir ausserordentlich
    Gruss
    Marc
  • Sal Amandrina 13. März 2005, 21:11

    Toll
  • Ansgar Piel 13. März 2005, 21:00

    @Thomas: Ich glaube, die benutzt Gucci-Deodorant