Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 29

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Intimes

Heute gewähre ich Euch mal einen kleinen Einblick in meine kleine Wellnessoase. Hier kann ich mich beim Duschen wunderbar entspannen........
so, Freitag wird gebadet, gleich gehts los!

gefiltertes HDR mit nachfolgender Entsättigung

Kommentare 29

  • andrea aplowski 25. August 2012, 15:51

    Ein interessantes badezimer hast du da.
    Sehr gut ausgeleuchtet, so kommt schon Stimmung auf am Badetag.
    Die Ecke könnte für meinen Geschmack, keine Ahnung ob die Aufnahme das zugelassen hätte, ein wenig mehr nach links (von mir aus gesehen).
    Die Entsättigung gefällt mir sehr.
    lg andrea
  • schulz54 27. Juli 2012, 13:33

    Eine brilliante Aufnahme, dieses verlassenen Ortes. Hier hat wohl schon länger keiner mehr gebadet oder sich die Hände gewaschen, aber der Seifenspender sieht ja noch fast neu aus :)

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Simone Hoffmann 23. Juli 2012, 20:48

    ein feines Ambiente hast Du in Deiner Oase :-)
    so richtig zum wohlfühlen,
    Gruß Simone
  • Diana Ueberschaer 22. Juli 2012, 19:43

    Ob Du da viel sauberer rauskommst?
    Cooles Foto durch die HDR Bearbeitung.
    LG Diana.
  • Maud Morell 21. Juli 2012, 23:09

    Ich bin begeistert,deine Bearbeitung ist genau mein Ding.
    LG Maud
  • Reimund List 21. Juli 2012, 18:20

    Der exclusive Seifenspender und der Geruchsverschluß aus Gummi, das war noch Luxus. Gar nicht zu reden von dem farbigen Waschbecken. Du mußt es ja haben :)
    vg R.
  • Erhard K. 21. Juli 2012, 15:05

    Und das alles ohne Wasser?
    VG Erhard
  • Lothar Bendig 21. Juli 2012, 14:53

    Das war offenbar einmal ein großzügiges Bad. Heute würde man sich grausen, dort auch nur die Hände zu waschen:-).
    LG Lothar
  • Eifeljäger 21. Juli 2012, 14:16

    Viel Spaß beim baden und das saubermachen nicht vergessen.
    Gelungene BEA !!!
    Gruß, Franz
  • HDR experience 21. Juli 2012, 13:37

    Gefällt mir sehr gut !

    Motiv und Bearbeitung nach meinem Geschmack.

    V G Churchill
  • nuengsongsam 21. Juli 2012, 8:58

    Nichts für Warmduscher.
  • Die Mohnblumen 21. Juli 2012, 6:29

    Ist ja richtig komfortabel. :-)
    Geschickt fotografiert, wirkt unheimlich groß durch den WW.+++++
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike & Karl-Heinz
  • martinez2000 20. Juli 2012, 23:19

    Total genial!
    VG m2000
  • jbd68 20. Juli 2012, 22:01

    die Bea ist echt schick und wenn Du es hättest noch zurecht gezuppelt, dann perfekt, es gefällt mir aber auch so
    VG Björn
  • Matthias Dillenhöfer 20. Juli 2012, 21:27

    Mensch Torsten, du solltest dir angewöhnen, wenigsten alle 20 bis 30 Jahre zu renovieren in deinem Bad! Aber ansonsten: Sehr einladend! :)
    VG
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz