Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Internetseite ist fertig  :) ... Namaste

Internetseite ist fertig :) ... Namaste

2.913 7

Mieke_


World Mitglied, Breisgau

Internetseite ist fertig :) ... Namaste

Nun, ist die Internetseite vom Curryhouse-Freiburg fertig :))
und meine Fotos sollen Lust machen dort einzukehren.
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.
http://curryhouse-freiburg.de/gew%C3%BCrze1
http://curryhouse-freiburg.de/
******
Galerie - http://curryhouse-freiburg.de/fotos
(Die ersten 3 Bildern in der ""Galerie""
sind allerdings nicht von mir, alle anderen sind von mir.)

***
Es lohnt sich dort zu schlemmen !
***
Indian Curryhouse Freiburg Stühlinger Videos
auch hier mit meinen Fotos :)
https://www.youtube.com/watch?v=CCCC9264em4
https://www.youtube.com/watch?v=-vDE1nEXAFU

Indian Curryhouse
Indian Curryhouse
Mieke_
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokall
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokall
Mieke_
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal -
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal -
Mieke_

Thali
Thali
Mieke_
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal
Mieke_

Indische Gewürze
Indische Gewürze
Mieke_

Kommentare 7

  • Brigitte H... 12. November 2017, 8:22

    Ui.. das sind wunderbare Bilder.. Hätte ich im Mai die Adresse
    des Curryhauses gehabt,wäre ich ganz sicher dort eingekehrt.
    lg Brigitte
  • Cornelia Schorr 10. April 2017, 21:28

    Wenn die Küche dort so lecker ist wie deine Bilder versprechen, dann lohnt es sich dort einzukehren!

    LG conny
  • Clau.Dia´s 9. April 2017, 18:30

    Sehr appetitanregend dieses Bild! Auch Perspektive und Schärfe sind sehr gut gewählt. Und dann noch die warmen Farben dazu - herrlich anzusehen.
    Auch die andren Detailaufnahmen finde ich sehr gelungen. Die Homepage habe ich mir angesehen. Da hast Du wirklich gute Arbeit geleistet!!! Mein grosses Kompliment! L G Claudia
  • ConnieBu 3. April 2017, 8:46

    Super gelungen. Wäre ebenfalls ein sehr schöner Kalender fürs Curryhouse, fällt mir spontan ein.
    LG Connie
  • gerti w. 2. April 2017, 17:32

    Sehr schöne Arbeit....gefällt :) !
    LG Gerti
  • Mieke_ 2. April 2017, 14:04

    Ja Jürgen das stimmt, dies ist aber nur in der quadratischen Voransicht der Internet-Vorschau. Wenn Du das Bild auf der Internetseite direkt anklickst erscheint es in der Originalansicht mit schwarzem Hintergrund und dann sind die Rahmen komplett sichtbar !
    Lieben Dank für die Anmerkung und das hineinschauen :)
    LG'le Mieke
  • Jürgen W2 2. April 2017, 13:37

    Das sieht sehr einladend aus. Good Job!

    Kleine Kritik: auf meinem Monitor haben die Fotos der Galerie keinen durchgehenden dünnen weißen Rahmen, sondern manche haben ihn oben, manche unten, manche rechts und-oder links. Vielleicht liegt das nur an meinem Equipment? Vielleicht ist es aber auch ein technischer Faux-Pas, den man dann ja schnell beheben kann.

Informationen

Sektionen
Ordner Essen & Trinken
Views 2.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten