Internetseite ist fertig  :) ... Namaste

Internetseite ist fertig :) ... Namaste

22.902 7

Mieke_


Premium (World), Breisgau

Internetseite ist fertig :) ... Namaste

Nun, ist die Internetseite vom Curryhouse-Freiburg fertig :))
und meine Fotos sollen Lust machen dort einzukehren.
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.
http://curryhouse-freiburg.de/
https://www.curryhouse-freiburg.de/indische-gewuerze/
******
Galerie - https://www.curryhouse-freiburg.de/restaurant/
(3 Bildern in der ""Galerie"" von der Sitzecke
sind allerdings nicht von mir, alle anderen sind von mir.)

***
Es lohnt sich dort zu schlemmen !
***
Indian Curryhouse Freiburg Stühlinger Videos
auch hier mit meinen Fotos :)
https://www.youtube.com/watch?v=CCCC9264em4
https://www.youtube.com/watch?v=-vDE1nEXAFU
https://www.youtube.com/watch?v=pGAHeUPQ1fs
***

Indian Curryhouse
Indian Curryhouse
Mieke_
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokall
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokall
Mieke_
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal -
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal -
Mieke_

Thali
Thali
Mieke_
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal
Projekt - Gestaltung einer Internetseite für ein indisches Lokal
Mieke_

Indische Gewürze
Indische Gewürze
Mieke_

Kommentare 7

  • Brigitte H... 12. November 2017, 8:22

    Ui.. das sind wunderbare Bilder.. Hätte ich im Mai die Adresse
    des Curryhauses gehabt,wäre ich ganz sicher dort eingekehrt.
    lg Brigitte
  • Cornelia Schorr 10. April 2017, 21:28

    Wenn die Küche dort so lecker ist wie deine Bilder versprechen, dann lohnt es sich dort einzukehren!

    LG conny
  • Clau.Dia´s 9. April 2017, 18:30

    Sehr appetitanregend dieses Bild! Auch Perspektive und Schärfe sind sehr gut gewählt. Und dann noch die warmen Farben dazu - herrlich anzusehen.
    Auch die andren Detailaufnahmen finde ich sehr gelungen. Die Homepage habe ich mir angesehen. Da hast Du wirklich gute Arbeit geleistet!!! Mein grosses Kompliment! L G Claudia
  • ConnieBu 3. April 2017, 8:46

    Super gelungen. Wäre ebenfalls ein sehr schöner Kalender fürs Curryhouse, fällt mir spontan ein.
    LG Connie
  • gerti w. 2. April 2017, 17:32

    Sehr schöne Arbeit....gefällt :) !
    LG Gerti
  • Mieke_ 2. April 2017, 14:04

    Ja Jürgen das stimmt, dies ist aber nur in der quadratischen Voransicht der Internet-Vorschau. Wenn Du das Bild auf der Internetseite direkt anklickst erscheint es in der Originalansicht mit schwarzem Hintergrund und dann sind die Rahmen komplett sichtbar !
    Lieben Dank für die Anmerkung und das hineinschauen :)
    LG'le Mieke
  • Jürgen W2 2. April 2017, 13:37

    Das sieht sehr einladend aus. Good Job!

    Kleine Kritik: auf meinem Monitor haben die Fotos der Galerie keinen durchgehenden dünnen weißen Rahmen, sondern manche haben ihn oben, manche unten, manche rechts und-oder links. Vielleicht liegt das nur an meinem Equipment? Vielleicht ist es aber auch ein technischer Faux-Pas, den man dann ja schnell beheben kann.

Informationen

Sektionen
Ordner Essen & Trinken
Views 22.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten