Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Internationale Gartenbauausstellung Rostock

Internationale Gartenbauausstellung Rostock

836 2

Internationale Gartenbauausstellung Rostock

Die schwimmenden Gärten von der Seilbahn aus fotografiert

Kommentare 2

  • Axel Wüstemann 3. Mai 2003, 21:34

    Wegen des Kühlturms? Naja. das ist das Kraftwerk auf der anderen Seite der Warnow. Die Kräne sind der Hafen. Also eine IGA mit maritmem Flair. Daher auch die schwimmenden Gärten als eine der Attraktionen auf der IGA.

    Das Bild zeigt die Brücke, die zu den schwimmenden Gärten führt. Diese Gärten sind auf Pontons auf der Warnow eingerichtet.

    Das Ganze wurde vor der Eröffnung fotografiert, daher sind noch keine Besucher zu sehen.
  • Richard Stahl 3. Mai 2003, 21:16

    Auch wenn mir kein besserer Titel einfällt, das Bild mit einer Gartenbauausstellung - und sei es eine internationale - in Verbindung zu bringen, fällt mir schwer. Ansonsten: technisch o.K.