Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
International mit 53 Fuss Auflieger

International mit 53 Fuss Auflieger

988 12

Kommentare 12

  • OliverCanada 18. Februar 2009, 19:24

    Ja das ist es, einfach ein Traum ich denke du kannst mich verstehen, auch wenn du zu kurz hier warst und speziell die Ostkueste ist ein Traum
  • Jopi 18. Februar 2009, 19:16

    Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • OliverCanada 18. Februar 2009, 19:07

    NEIN, in keinster Weise, wollte eigentlich noch nicht mal zum Besuch rueberkommen, aber manchmal aendert man seine Meinung wenn man seine Liebe gefunden hat und die NOCH in D lebt, also gehts nach D zum BEsuch, aber ansonsten KEIN Heimweh, denn ich lebe in Canada und HIER ist meine Heimat.
  • Jopi 18. Februar 2009, 18:32

    Heimweh ab und an?????????????????????????
  • OliverCanada 18. Februar 2009, 18:21

    Das ist so nett von dir, extra Sternchen fuer dich Jopi !
    Gut das du meine neue Heimat auch magst :-)
  • Jopi 18. Februar 2009, 18:12

    Eeeeeendlich Jemand der mich versteht. Berlin ist ja auch keine Stadt! Berlin? Wo ist das?
    Potsdam ist das Ah un Oh!!!!!!!!!!!!!
    Na o.k. Halifax lasse ich auch gelten. Schon alleine deswegen weil es Kanada ist.
    _______________________________________________________:))))))))))
  • OliverCanada 18. Februar 2009, 17:14

    Kenne ich irgendwo her, ich habe Berlin gehasst wie die Pest
  • Jopi 18. Februar 2009, 17:06

    ......mir haben 16m auch gereicht durch die engen Straßen von Berlin. Dann war es die richtige Postleitzahl aber die verkehrte Straße. Und alles zugeparkt :(
  • OliverCanada 18. Februar 2009, 14:13

    Jopi, gar nicht wahr !!!!!!
    die Strassen sind gross genug und wenn nicht ist eben fahrerisches Koennen angesagt die 23 m um die Ecke zu bekommen LOL
  • Jopi 18. Februar 2009, 14:10

    Kitty, in den Städten werden sie um die Kurve getragen!
  • Kitty te Laak 26. März 2008, 0:29

    Hi Oliver, das sind ja Schlitten...Aber, bei Euch ist auch noch Platz genug auf den Überlandstraßen. Nur, was machen die Dinger in den Städten...Gruß, Kitty