Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

288 4

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Bild 073 / 2007

Heut sponn die Elektrik.
Da mach ich mal schnell.
Denn wenn's so dunkel wie jetzt ist,
wird's bald wieder hell.

Zeit, von der Strasse zu kommen´.
Aber allerhöchste!

Kommentare 4

  • Roland Epper 13. März 2007, 7:32

    @ Gianni: Zu spät von der Straße gekommen - da mischt sich das dann. Die restlichen Teile sind wohl noch ein Stück mitgefahren oder so.
    @ Ilona: ungeputzer Zustand halt - Asche auf mein Haupt!
    @ Inge-Lore: wenn sie es nicht ist, sollte sie es werden. Klingt doch sehr nett so!
    @ Corinna: Bin ich auch mal - in Serien bleib ich da freilich zurückhaltend. Und ich serie ja noch ein gutes Weilchen noch vor mich hin....
  • Inge-Lore Hebbel 12. März 2007, 18:11

    Ist sponn die Vergangenheitsform von spinnen???
    Ich lern ja gern dazu!
    Heute irgendwie nicht geputz...tztztz.
    VG I.-L.
  • Anoli 12. März 2007, 17:10

    Und dann noch leicht angekokelt! Eieiei.......
    LG Ilona
  • A B N E R 12. März 2007, 12:41

    Kompliziert das Tier. Ein Hirschhornjanushund ? Selten - glaube ich.
    Gruss
    Gianni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz