Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

767 19

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

intermezzo I

Danke für die vielen Anmerkungen und Anregungen zu der "in motion"-Serie - ich bereite neue Bilder auf und zeige bis dahin unter dem Titel "intermezzo" Bilder, die sich nicht so recht in eine Reihe aufnehmen lassen wollen, mir dennoch wichtig sind.

Euch allen ein schönes Wochenende,

LG von Frank

Paris, Jardin des Plantes, 2010

Nikon D80 - 18mm - 1/30 - 4,5

Kommentare 19

  • Luciano Demaio 22. Februar 2014, 9:34

    molto bello il taglio con colori molto belli spettacolo ++++++++++
  • Georges Vermeulen 13. Februar 2014, 19:03

    Sehr interessant Deine Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Andreas Beier 23. Januar 2011, 16:05

    sehr ansprechend
  • Simona S. 14. Dezember 2010, 22:57

    Kein Wunder, dass dir die Perspektive meiner Schneebäume gefällt :-)
    Ich mag das auch gern und mache das immer mal wieder quer durch alle Jahreszeiten.
    Bei diesem Bild stelle ich mich allerdings gedanklich dauernd auf den Kopf und überlege mir, wie es anders herum aussehen würde.
    Ganz lieben Gruß
    Simone
  • Felix Schönberg 1. Dezember 2010, 21:28

    ich mag solche bäumigen Blicke ;-)

    grussvonfelix
  • Ela Ge 24. November 2010, 22:38

    so in den himmel hat schon was, noch dazu mit dieser schönen baumrinde ..... gefällt mir
  • Pia Pohl 22. November 2010, 22:35

    klasse idee, das foto zu drehen mit dem großen vorzug, dass man in die baumkrone schauen kann, ohne den kopf zu heben
    :-))
    hg von pia
  • sibon 22. November 2010, 22:28

    Der Tarnanzug des Baumstammes und die nicht überstrahlten Blätter, das hat von der Wirkung her etwas sehr Beschützendes. Besonders die Stimmung und das Raumgefühl gefallen mir - klasse Arbeit!!!

    LG Sigi
  • Helle MH 22. November 2010, 20:49

    Das sind für mich "Nanjing-bäume" nach der chinesischen stadt Nanjing genannt, die haben dort aus Paris eingeführte riesige alleen mit den platanen bepflanzt - tolle bäume und ein toller blick.

    lg Helle
  • Kornelia Z. 22. November 2010, 10:27

    Der Blickwinkel gefällt mir sehr gut (man fühlt sich als läge man darunter und träume), den Rahmen finde ich ok aber ich hätte das Foto vielleicht gespiegelt, da das Auge gewöhnt ist immer von links nach rechts zu schauen.
    LG Konni
  • andrea aplowski 20. November 2010, 16:33

    Da muss ich an meine Kindheit denken. Da habe ich oft nach oben durch die Bäume geschaut. Das war immer sehr spannend, manchmal wurde mir auch ein wenig übel. Schaurig schön irgendwie.
    Ich höre die Blätter rauschen und bin gefangen zwischen oben und unten.
    lg apoline
  • Uwe Rieschel 20. November 2010, 11:00

    Wie so oft hast Du hier wieder einen interessanten Bildschnitt gefunden+++

    LG Uwe
  • Markus64(monochrom) 20. November 2010, 7:37

    die perspektive ist sehr gut gewählt...feine aufnahme...

    gruss markus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. November 2010, 23:59

    Der Blickwinkel ist ungewöhnlich und spannend -. gefällt mir
    LG Gudrun
  • Christine Matouschek 19. November 2010, 21:29

    Frank, ich nehme das Bild ohne Rahmen.

    Das ist wild und wuchtig,
    sowas braucht Auslauf.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100