Elsbeerfee


Premium (Pro), Mecklenburg

Intermezzo

Da gab es doch tatsächlich noch mal eine kleine Überraschung!

Kommentare 2

  • Andreas Kögler 8. März 2023, 18:16

    das sieht aber wirklich sehr kalt aus .....
    und auch erfreulich, das scheinbar ein Sonnenstrahl eingefallen war !
    Hier nur ganz satt und sehr viel Schnee, bei Werten um die 0 ....
    gruß andreas
    • Elsbeerfee 8. März 2023, 19:36

      Ja, wir hatten echt fast kurioses Wetter in der letzten Zeit und in jedem Teil des Landes anders. Hier gab's noch eisige Nächte, mal Schnee und Sturm, mal Sonne oder Nebel und Windstille. Auch heute fiel immer mal wieder etwas Schnee und jetzt ist wieder alles überfroren, nix mit dem angekündigten Tauwetter....
      Du kennst das ja auch: zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist nicht selten ein glücklicher Zufall oder das Ergebnis von viel Geduld.
      Viele Grüße Maren

Informationen

Sektionen
Views 2.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.8 mm
ISO 100

Gelobt von