Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Intermezzo

Der Winter gibt ein Zwischenspiel....




Winterwanderer
Winterwanderer
Clau.Dia´s

Kommentare 16

  • Dryadis 30. März 2016, 19:41

    Ein richtig stimmungsvolles Winterbild; würde ich mir so auch an die Wand hängen =).
  • Jörg Klüber 29. Februar 2016, 23:44

    Mir reicht es mit dem Winter, aber das Bild ist super! ;-)
    LG Jörg
  • Jok5 27. Februar 2016, 23:03

    Es kommt wie es kommt! Gefällt mir!
    LG Josef
  • struz 27. Februar 2016, 1:08

    Genau so sah es gestern Morgen bei uns auch aus, und nächste Woche soll es nicht viel besser werden.
    Gruß Struz
  • LIBOMEDIA 26. Februar 2016, 21:28

    Feines Winterbild.
    Und auf den Frühling hoffend.
    lg*Rainer
  • Bernadette O. 26. Februar 2016, 19:51

    Mit dem Nebel ist er besonders schön, er wirkt weicher als sonst.
    Der abgebrochene Ast bringt hier Spannung ins Bild.
    LG Bernadette
  • ilsabeth 26. Februar 2016, 19:50

    Du zeigst hier einen wunderschön "zarten" Winter; besser kann ich ihn nicht beschreiben.:-)
    LG ilsabeth
  • Rita340 26. Februar 2016, 14:29

    Noch einmal den Winter wieder hochladen. Sehr schön die Linien der Bäume und Zäune. Sieht so nach unberührter Natur aus.
    LG Rita
  • Charly R. 26. Februar 2016, 13:52

    Es bleibt ein Intermezzo . . ich versprechs !!

    ; )) Charly
  • J.K.O. 26. Februar 2016, 10:57

    unter der Last des Winters abgebrochen ... feine monochrome Winterlandschaft

    gruss j.k.
  • Feefee 26. Februar 2016, 10:53

    Oh je, da hat der Winter kräftig zugeschlagen. Hoffentlich nur ein Zwischenspiel. Aber eine sehr schöne Aufnahme.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Niedes 26. Februar 2016, 10:50

    Moin Claudia,
    ein "trübes und nasskaltes Winterbild": Aber im Bildhintergrund ist das Grau in Grau durch etwas strahlend Weißes unterbrochen und der Weg führt direkt dort hin.
    Sehr gut gewählte Perspektive und absolut richtig, dass du uns dieses atmosphärische Bild in s/w zeigst.
    Grüssle
    Frank
  • Thomas Schimmele 25. Februar 2016, 23:05

    Tja so ganz gibt er sich noch nicht geschlagen... Schöne Winterimpression. LG thomas
  • Annelie S. 25. Februar 2016, 22:41

    Es ist trübe, es schneit, ist neblig, die Bäume kahl, die Luft kalt.
    Bis auf ein paar Vögel auf dem Baum keine Lebewesen zu entdecken - oder doch - dort hinten - ein Mensch, ein Radfahrer?
    Du hast das richtige Gespür, um solche Stimmungen mit der Kamera festzuhalten.

    Grüße
    Annelie
  • Harry Kramer 25. Februar 2016, 22:14

    könnt so bleiben sieht gut aus :)

    lg Harry