Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
# INTERIÖR - HOME - STORY #

# INTERIÖR - HOME - STORY #

311 10

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# INTERIÖR - HOME - STORY #

*** O ***

Kommentare 10

  • Mary.D. 23. September 2011, 14:47

    Reingehen und sich wohlfühlen......LG Mary
  • monika hagenah 22. September 2011, 20:05

    Toll, so mitten im Grünen und den liebevoll auserwählten Stücken ;)
    So ein ganz eigener Stil, toll.
    Das sieht gemütlich aus.
    LG Monika
  • Rumtreibär 7. September 2011, 16:16

    ich sage nur eins :SAUGEMÜTLICH. Klasse Manfred, hier lässt es sich aushalten. VG Dieter
  • Baltic Waterworld 3. September 2011, 17:50

    Gemütlich! Das sieht nach Mitbringseln aus aller Welt aus ein Leben voller Erinnerungen. Liebe Grüße Matthias
  • Klopfgeist 30. August 2011, 20:15

    ... ich wette mit dir ... für jedes Stück gibts eine nette Geschichte zu berichten ... ja, so sinds die Antiquitätenhändler ... sie leben alles, von Oma's Kaffeehäferl bis zum Streichholz-Dreimaster ... das Porzellanpüppchen musste auch irgendwann mal unbedingt mit, oder wurde geerbt ... herrlich zum Ansehen ... ich habe glückliche 16 Jahre so gelebt ... und dann wars gut. Jetzt brauch ich jede Menge Platz ... aber wie ich mich kenne, ist der bald wieder mit Diesem und Jenem behübscht ... ich seh mich schon im mit Polsterer-Nägeln restaurierten Polstermöbel knotzen auf meinem "Jerry" klimpern und Weisen trällern *LACH* ...
    ****************gemütlichesNesterlhastdudaBrüderchen************
  • Andrea und Nils 30. August 2011, 15:29

    U(h)rgemütlich...und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
    LG Andy und Nils
  • Klaus Boldt 30. August 2011, 9:08

    klasse präsentation, jeder hat seinen wohngeschmack und
    es zählt nur das man sich selbst wohl fühlt

    lg klaus
  • Dorothea Mansel 30. August 2011, 9:07

    Hallo Manfred ,
    das sieht ja super interessant aus !
    LG Doro
  • inkä 30. August 2011, 9:05

    NEST GEBAUT - LEBEN - INSICH RUHEN - ZUFRIEDEN SEIN -

    * ANGEKOMMEN *

    Ich kann es SPÜREN und VERSTEHEN!
    inkä die Elbin
  • ingeborg m. 30. August 2011, 8:35

    leben inmitten von Erinnerungen
    das vergangene Schöne immer gegenwärtig
    jedes Ding erzählt eine Geschichte
    umgeben von der Natur, warm und geborgen
    das Leben genießen und jederzeit bereit,
    einen lieben Menschen zu empfangen.
    Das vermittelt mir Dein Bild, Manfred.
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz