Zurück zur Liste
Interessierst Du Dich noch für Fotografie? - Ja, Lars. Aber die Motive sind unklar.

Interessierst Du Dich noch für Fotografie? - Ja, Lars. Aber die Motive sind unklar.

3.709 2

R A S C H


kostenloses Benutzerkonto, aus der Provinz

Interessierst Du Dich noch für Fotografie? - Ja, Lars. Aber die Motive sind unklar.

[Doppelunddreifach. L-Minilux. Irgendwas von Kodak. Die Chestnut Street. SF.]

***

Mit Slogan gegen Klimawandel, Auto rammt Zaun des Kanzleramts
26.02.2014, 14:20 Uhr | dpa
Gegen den Klimawandel, aber für die Liebe: Mit einem auf beiden Seiten mit Botschaften bemalten Auto ist ein Mann gegen den Zaun des Bundeskanzleramtes in Berlin gefahren.
Das Motiv sei unklar, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Slogan auf der einen Seite war gegen den Klimawandel gerichtet, auf der anderen Seite prangte eine Liebeserklärung.
Verletzt wurde niemand. Das Auto sei sehr langsam unterwegs gewesen, hieß es. Der 48 Jahre alte Fahrer musste mit zur Polizei.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 3.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QSS-32_33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---