Zurück zur Liste
Interesse an Marens Ausstellung ..

Interesse an Marens Ausstellung ..

6.612 5

Annette Esser


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

Interesse an Marens Ausstellung ..

... in der Kreissparkasse Osterholz-Scharmbeck hatten schon viele Leute.
Nicht nur ihre Bilder sind sehenswert, sondern auch das Gebäude und dessen ungewöhnliche Ausstattung

Maren Arndt

Kreissparkasse ... mal ertwas anders
Kreissparkasse ... mal ertwas anders
Annette Esser

Kommentare 5

  • Photo E.K.Richter 2. März 2008, 19:21

    Ich mag solche Szenen
  • † Nana Ellen 30. November 2007, 0:06

    He, mal ein Upload von Annette und noch nicht einmal eine Katze !!! So erfährt man wenigstens was bei Euch
    los ist. Auch ich gratuliere Dir sehr Maren, würde ich mir gerne angeschaut haben. Noch vieol Besucher
    wünscht Nana-Ellen
  • Maren Arndt 29. November 2007, 16:51

    Liebe Annette,

    ich werde ganz bestimmt an einem Mittwoch dort sein in der Sparkasse und den Taucher für Dich fotografieren ;-)
    Schön, dass du am Dienstag hier warst, immerhin hatten wir uns ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr getroffen.
    @ Jule - ich agiere lieber hinter der Kamera - und so war ich völlig verschämt, als 4 Reporter ihre Kameras auf mich richteten *lach* ....
    Du nun wieder tztztzt ...

    Augenzwinker zurück
    Maren
  • Juliane Meyer 29. November 2007, 13:55

    Hehehe na Glückwunsch an die maren...klasse!!
    LG
    Juliane, die über Marens leicht verunsichertes Grinsen lächeln muss :-)))
  • Jutta K.P. 29. November 2007, 13:43

    ich gratuliere maren zu ihrer ausstellung und freu mich für dich, dass du teilhaben kannst daran.
    lg jutta