Zurück zur Liste
Interessantes Strassenschild

Interessantes Strassenschild

1.443 5

Stev Pillokat


kostenloses Benutzerkonto, Hochheim

Interessantes Strassenschild

Was will uns dieses Schild wohl sagen???

Wer es genau wissen will sollte nach Wismar fahren, da steht das Teil nämlich im Hafen.

Ich wollte es euch nur mal zeigen *lol*

Kommentare 5

  • Christian Weiligmann 3. Januar 2006, 22:50

    Nehmen wir´es mal nicht mit Humor,

    Wo stand ein Verbot? Nirgends?

    Vielleicht hat sich irgendein Depp die Arbeit gemacht das dort einfach nur hinzuhängen, und der freut sich jetzt das sein depperndes Schild zu einer Pilgerstätte geworden ist.
  • Stev Pillokat 7. Oktober 2005, 10:44

    @ Steffen: Nein ich habe leider auch keine Auflösung vielleicht kann uns da ja noch irgendwann jemand helfen. *lol*

    @ S.Gü.: Nein das Schild steht wirklich so dort, der Volker kann es dir bestätigen.
  • S. Gü. 7. Oktober 2005, 8:49

    Wirklich so dort gestanden? Kein Fake? Gibts ja nicht! :-D
  • Jörg. Timm. 7. Oktober 2005, 1:57

    Wer bin ich? und wenn ja, wieviele??
  • Steffen Schuster 7. Oktober 2005, 1:21

    was immer es auch bedeutetet - immer wieder schön - deutschland und sein schilderwald :))

    gruß steffen

    p.s.: gibts noch ne auflösung???