Zurück zur Liste
interessantes Konstrukt - Rückenkratzer? - Wenn ja, für wen?

interessantes Konstrukt - Rückenkratzer? - Wenn ja, für wen?

1.501 4

FRS


Premium (World), Lenggries

Kommentare 4

  • Eva-Maria Nehring 14. Oktober 2022, 16:43

    @ Wolfgang
     :-))))

    Man muss es nur sehen, dann ist das Motiv zur Stelle.
     VG Eva
  • Ex Perte 8. Oktober 2022, 17:21

    ... die gehört um 180 Grad von oben nach unten gedreht ...
  • Wolfg. Müller 8. Oktober 2022, 16:48

    Da bin ich aber froh, dass du meine Waschbürste gefunden hast. Ich hatte sie vor einigen Tagen nach meinem Erfrischungsbad im Steinbach verloren. Die derzeitige Krise hat mich zu dieser kostenlosen und energiesparenden und abhärtenden Aktion hinreißen lassen.
    Muss nun noch schnell zu dieser Stelle (habe den Pfahl gleich erkannt) bevor es dunkel wird oder jemand anderes diese flotte Bürste gebrauchen konnte und mitgenommen hat.
    Lieber Fritz, habe vielen Dank für deinen fotografischen Hinweis.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE 2nd Gen
Objektiv iPhone SE (2nd generation) back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/440
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von