Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Interessantes Bild...

Interessantes Bild...

359 2

Peter Ramskogler


Free Mitglied, Kalwang

Interessantes Bild...

....und der Humor ist in unserer Zeit verlorengegangen....mag sich jeder denken dazu, was er will ;-). Und was andere über meinen Humor denken, das mögen sie sich denken...

lg

Peter

Kommentare 2

  • Peter Ramskogler 3. März 2008, 7:41

    @ Günter: Sieh's doch entspannter...

    @ Gerhard: Wenn wir auch noch den Humor der political correctness opfern (die Sprache hat's ja mittlwerweile auch schon erwischt mit diesen grenzdebilen weiblichen Endungen bei den Pluralformen), dann schaut's wirklich schlimm aus. ;-) Und man selbst sollte nicht aalglatt durch das Leben gehen, sondern durchaus Ecken und Kanten zeigen. Und dazu zählt auch schwarzer Humor.

    Lg

    Peter
  • Gerhard Krejci 2. März 2008, 21:46

    grüße sie herr meyer!

    mich amüsiert dieses schild doch auch, mag es auch politisch unkorrekt sein, aber wenn wir da erst mal bei den politikern anfangen, dann werden wir in einem jahr auch nicht fertig.

    wie heisst es so schön: das einfach leben ist schwer, und dazu finde ich gehört es auch, über so ein bild lachen zu können!
    ciao gerhard