Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Interessante Beute..

Interessante Beute..

56.522 222

Ralph Budke


Premium (Pro), Kreis Wesel

Interessante Beute..

Der Gemeine Sonnenbarsch ist kein heimischer Fisch. Ursprünglich kommt er aus Nordamerika und wurde bei uns Ende des 19. Jahrhunderts als Aqurienfisch eingeschleppt. Auch heute noch wird er als Fisch für Gartenteiche angeboten.

In Deutschland kann er mittlerweile in vielen Regionen nachgewiesen werden, vorzugsweise im wärmeren Südwesten und rund um Ballungsräume (Städte). Noch ist die Verbreitung lückig.

Kommentare 222

Informationen

Sektion
Views 56.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten