onno


Premium (World), Halbemond

Interaktion

Spiegelung, Begegnung, Kreuzfahrt

Kommentare 4

  • Angelika Kart 28. Oktober 2016, 17:04

    Ganz klasse Spiegelungen!
    LG Angelika
  • onno 28. Oktober 2016, 12:51

    ... war auf der " Costa Pacifica "... auf der Fahrt zum Nordkap. Seid bedankt ! Gruß onno
  • Horizont 28. Oktober 2016, 12:31

    Komisch, ich habe irgendwie den Eindruck, dass ist auf einem Fährschiff Puttgarden - Roedby. Muss mich ja aber irren, denn Du schreibst etwas von Kreuzfahrt. Eine schöne Szene und Momentaufnahme. Ich liebe solche Fotos. Habe auch eins in meiner Sammlung. LG Horizont
  • Hansi Rödig 28. Oktober 2016, 10:20

    Das ist gelungen!
    Die verschiedenen Blautöne, die Ferne (blau ist die Farbe der Ferne), die Interessanten Spiegelungen...alles prima.
    Viele Grüße
    Hansi

Informationen

Sektion
Views 3.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M3
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.9 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten