Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.139 7

lightmaster


Free Mitglied, NRW

intensiver Blick

Urteile nicht darüber, ob etwas gut oder schlecht ist,
ohne dein Herz befragt zu haben.



... Fortsetzung folgt ....

Kommentare 7

  • Alois Pleschinger 27. Mai 2013, 8:30

    Tolle Aufnahme, sehr schönes Portrait einer interessanten Frau
  • Timm Be 28. Dezember 2009, 10:49

    in Ramona hast du wirklich ein TOP Model gefunden - kein Wunder, dass du sie so oft fotografiert hast :-)

    Auch dies eine starke Aufnahme von ihr!

    lg Timm
  • InStylePhoto 30. Januar 2009, 10:53

    ein toller, direkter blick von einer sehr hübschen und interessanten frau. klasse portrait - gefällt mir sehr gut!!

    gruß carol
  • Friedhelm Frey 30. Januar 2009, 10:08

    Ein super Gesicht.
    lg. Fred
  • Herbert Kalubke 30. Januar 2009, 10:04

    Gefällt mir sehr. Es gibt ja leider kaum noch Frauen mit Brille. Hier sieht man, dass das super aussehen kann. Echt schön.
  • R- J 30. Januar 2009, 9:36

    sehr schön, tolles Model
  • P. Balli 30. Januar 2009, 9:30

    Ich meine, dass die obere Augenpartie durch den Brillenrand etwas verdeckt ist, schade. Der Augenbereich käme m.E. noch besser zur Wirkung. Sonst Top-Aufnahme!
    Gruß