Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Intensiv

war der Blick zu mir. Als wollte sie abschätzen, wie sie mich am leichtesten holen kann... Zoo Duisburg

Kommentare 42

  • Birmchen 1. März 2019, 23:58

    Ich liebe diese majestätischen Grosskatzen, und mein Weg im Tierpark führt immer zu ihnen. Das Porträt Deines Tigers ist beeindruckend und detailreich!!
  • bommiart 29. Oktober 2018, 10:47

    Hallo Jürgen, tolles Bild, ich bin Künstler und war von dem Blick sofort angetan, zur Zeit male ich div. Großkatzen und würde sehr gerne den Tiger malen, Einverständnis vorausgesetzt, mein letztes Bild (Leopard) ist hier zu sehen       https://www.facebook.com/jurgen.stenger.5                                                                                         Gruß Jürgen Stenger
    • Jürgen Divina 5. November 2018, 20:05

      Hallo Jürgen. Freut mich wenn es dir so gefällt. Da ich keinen Fakebook-Account ;-) habe, werde ich dort leider nichts zu sehen bekommen. Du darfst die Tigerin aber gerne malen, wenn du das möchtest. Vielleicht gibt es ja einen Weg mir das fertige Bild zu zeigen.
    • bommiart 6. November 2018, 8:15

      Hallo Jürgen, vielen Dank dafür, ich könnte dir gerne mal ein gemaltes Bild (Leopard)  per E-Mail zukommen lassen.                      Da ich eine einer größe von 100cmx100cm male, mache ich mir immer Ausdrucke so in DIN A3  und hier kann ich nichts runterladen. Wäre es möglich eine Datei von Dir zu bekommen.                       Gruß und vielen Dank Jürgen
    • Jürgen Divina 6. November 2018, 21:32

      Na klar. Wenn du sie ausschließlich als Malvorlage verwendest, kein Problem. Nur die Datei bitte niemals - niemals (!) - in ein anderes "soziales Netzwerk" hochladen oder zu anderen Zwecken verwenden. Dazu bräuchte ich allerdings deine Mailadresse...
    • bommiart 7. November 2018, 7:57

      Hallo Jürgen,  vielen Dank dafür, meine E-Mail Adresse lautet           Bommiart@gmail.com , es versteht sich für mich von selbst die Datei nur fürs malen zu verwenden, ich lasse dir dann schon ein Bild zukommen damit du einen Eindruck bekommst was ich so mache und wenn der Tiger fertig ist werde ich dir das Resultat präsentieren.   Gruß und noch mal Danke     Jürgen
  • Elke Becker 11. Oktober 2018, 12:23

    Sie ist eine Schönheit, das zeigst Du hier sehr gut.
    LG Elke
  • Dagmar Gernt 3. September 2018, 14:30

    Miezekatze in bester Qualität. ; ))
    LG
  • Ulrich Limburg 31. August 2018, 16:49

    Einfach ein schönes Tier und toll fotografiert. LG Ulrich
  • Diruwi 30. August 2018, 0:07

    Feines Portrait!
    Aus sicherer Entfernung. :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • patrick hyrailles 27. August 2018, 13:25

    beau portrait   bravo
  • Sigrid Springer 26. August 2018, 9:42

    als ob sie sagen wollte warum hält er das Rohr auf mich :-), schöne Aufnahme von der hübschen arila+++
    LG Sigrid
  • Doreen A. 25. August 2018, 21:07

    Ein wunderschönes Tier! Sei froh, dass du ihm nicht so in freier Natur begegnet bist! 
    Das Tigerportrait ist super!
    LGr. Doreen
  • Hann 64 24. August 2018, 23:01

    Nein sie hatte gute Laune für das schöne Portrait  klasse lg Hannelore
  • Momente HH 24. August 2018, 22:20

    WOW, ist das ein blick, Jüregfen..
    lg gine
  • Nici76 24. August 2018, 21:59

    Typisch Katze :-) die wollen einen immer "niederstarren"! Tolles Porträt ist toller Schärfe, man kann sogar die Fliege auf der Nase erkennen!
    LG Nicole
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. August 2018, 20:59

    Ein fantastisches Porträt! Der direkte Blick ist schon fast hypnotisierend. So ein herrliches Tier total schön gezeigt.
    LG Heike
  • Erika Avery 24. August 2018, 20:31

    ...aber sie kam dich nicht holen....wäre zu schade gewesen ! Grossartig dein Bild, was für ein Blick.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Ilona aus DD 24. August 2018, 19:37

    So ein Blick in die Kamera gefällt doch jeden Fotografen.;-)
    Ein tierisch gutes Portrait, vor allem in BQ und in den Farben.
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Duisburg
Views 25.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten