Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sag mal Micha


kostenloses Benutzerkonto, ausgefühlt

Integriert Euch doch alle selbst !

Hopp und drüber auf dem Weg zu angenehm niveauvoller Begleitung durch Birgit Schlager und milchschäfer2 . Danke schön !

https://www.youtube.com/watch?v=Ri2b6hOyYx8

Kommentare 11

  • hans lachmann 31. Dezember 2018, 16:59

    ..... sag mal Micha , dein Kommentar in der "Agora" hat mich auf deine Spur gebracht , hat mir gefallen und mich veranlasst schnell mal bei dir rein zu schauen . Du fragst wo das Bild den aufgenommen wurde  .....  genau auf der anderen Straßenseite wo du bei diesem Foto gerade stehst , da es bei dir auch um Leichtigkeit und auch Schuhe geht wird dir das angehängte Foto vielleicht Spaß machen , es ist bei meinem letzten Besuch hier im Haus der Fotografie entstanden . Das Agora Foto fiel im Fotoforum mit hochklassiger Profijury leider durch . In jedem Fall wünsche ich dir ein gutes Neues Jahr .  Gruß aus Hamburg !
    Der Bilderfreund
    Der Bilderfreund
    hans lachmann
    • Sag mal Micha 31. Dezember 2018, 18:59

      Na sowas, Du sollst Dich doch nicht vorzeitig outen. Sehr amüsant, zumal ich zwei Tage vorher selbst dort war, um mich von derartiger Leichtigkeit inspirieren zu lassen. Ich melde mich nochmal zu Deinen Bildern, in der Agora schmeißen sie schon wieder mit Böllern, diese Community und ich... auweia.
      Bis dahin guten Rutsch
  • milchschäfer2 3. Mai 2017, 20:46

    drüberhoppern , in die Fremde springen , diese gute Aussichten selbst intergrieren , es hat sich gelohnt ...
    Gruß und Dank für die Anregung , sauce hollandaise mag ich , Andreas
  • geaendert 3. Mai 2017, 20:32

    sauce hollandaise
  • Clara Hase 1. Mai 2017, 23:19

    Schuhe, du erwähnst als zweiter die Schuhe... bequem, oder nicht Wald und Wiesen...
    nett schauts aus mit den Blümchen - die Bauarbeiten sind wohl auch fertig
    Integriert euch doch selbst - in die Halle? In die Ausstellung?
    Dann wäre ja niemand mehr ausgegrenzt, oder?
  • Birgit Schlager 1. Mai 2017, 21:13

    Ein auf angenehmste Weise verwirrendes (und bewußtseinserweiterndes) Potenzial liegt in Deinem Foto...wie auch in der Ausstellung und unserer Begegnung...such is life. Danke, nicht nur für die Anregung zu 'Gute Aussichten'!...wieder 'runter kommen' und gleichzeitig das Niveau halten will geübt sein...
    Lieb grüßt Dich Birgit