Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Int. Mühlenmuseum Gifhorn_02

Int. Mühlenmuseum Gifhorn_02

848 16

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Int. Mühlenmuseum Gifhorn_02

~~ Menschenleer ~~
(Der Titel ist für Matthias, ein Insider-Titel eben)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von links nach rechts:
Eine mallorquinische, portugiesische und eine griechische Windmühle, gefolgt vom "Glocken-Palast",
der Holländerwindmühle aus SW und abschließend der Bockwindmühle aus NS.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit:
, der seine Kamera auch einem Drachen unter den Bauch bindet ;-)

Wer mag, beteiligt sich im Voting an der Abstimmung über sein Foto, von unserer gemeinsamen Tour.

Auch die Perspektive, finde ich, ist richtig gut gelungen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 16

  • Uwe Garz 15. September 2010, 0:24

    Und, hast du den Don gesehen?
    Feine Arbeit, tut gut sich so etwas anzusehen.
    Lg Udo
  • Chris. C.. 9. September 2010, 18:20

    Hallo Ralf,
    ich muss sagen, dein foto ist der Hammer gefällt mir sehr sehr gut. Und der Himmel ist richtig Bombe...

    Geniale Arbeit von Dir!!!

    Gruß
    Chris
  • peter.stein. 9. September 2010, 18:18

    Hier passt alles eine Super BEA und ein sehr gutes Foto
    Gruß Peter
  • Lucky06 9. September 2010, 15:59

    Hallo Ralf, die Wolken sind der Hammer! Da muß ich unbedingt mal hin. Sehr schöne Perspektive.
    LG Lucky
  • Helga Hack 9. September 2010, 12:59

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Peter van Bohemen 9. September 2010, 10:04

    Topbild, Ralf. Sieht richtig cool aus, wie aus einem Märchen. Bea ist erst Sahne.
    LG Peter
  • Reiner BS 9. September 2010, 9:52

    Das ist dir mit den Wolken besser gelungen.
    Gelungenes HDR.
    Gruß Reiner
  • white label 9. September 2010, 7:36

    immer eine Reise wert !!!!
    sehr schön, vor Allem mit dem Himmel
    lg Uli
  • Karl HZ 9. September 2010, 0:00

    Wowww, fantastisch, spitzen BEA und der Wolkenhimmel ein Traum, wundwerschöner Bildaufbau.
    LG.karl
  • Sabine Czajka 8. September 2010, 23:20

    Wow Ralf, das ist richtig richtig schön.
    LG Sabine
  • weiterstaedter 8. September 2010, 21:58

    Einfach schön anzusehen.
    RESPEKT für dieses Bild. Ich würd's ja gern für die (ähm wie heisst die Sektion doch gleich, in die kein HDR kommt) vorschlagen. Aber das lassen wir mal lieber. Ich geniesse es hier ohne Zerriß von Tier- und S/W Fotografen.
    Zeig mir mehr so schöne Bilder.

    René
  • Frank Dro 8. September 2010, 19:53

    Eine Aufnahme in einer wunderbaren Perspektive und dazu eine klasse Bearbeitung. Eine sehr gut anzusehende Aufnahme.
    LG Frank
  • Ralph.S. 8. September 2010, 19:33

    Klasse, schöner Blick übers Gelände und toll bearbeitet.
    vg Ralph
  • Klaus Ikemann 8. September 2010, 18:50

    Sehr schön! Gefällt mir auch sehr gut!
    Gruß Klaus
  • Lars Gabrysch 8. September 2010, 18:24

    ein traumhaftes Gelände und ein schönes Bild