Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Int. Grenzland Rallye 2004 -17-

Int. Grenzland Rallye 2004 -17-

491 21

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Int. Grenzland Rallye 2004 -17-




und so ganz unbeobachtet macht frau ihre Bilder eben nicht....
Und schicke Euch ein herzliches Augenzwinkern, die Petra;

Kommentare 21

  • Marietta Kaut 24. September 2004, 0:04

    kann mich nur noch anschließen....
    ein echt tolles Foto von dem Oldtimer...
    sehr gute Perspektive...
    passende Umgebung....
    und super in der gewählten Tönung!
    Bin schwer begeistert....
    und mit einem Schmunzeln wegen des Making-off gehe ich jetzt zu Bett! ;-))
    LG Marietta
  • Wolfgang Weninger 23. September 2004, 16:59

    die Stellung ist gigantisch, aber im Gegensatz zu mir kommst du wahrscheinlich auch wieder hoch nachdem du so ein tolles Bild geknipst hast :-)
    lg Wolfgang
  • Monika Paar 23. September 2004, 14:58

    toller einsatz für eine gelungene aufnahme!
    lg
    monika
  • Ralf I S I 23. September 2004, 13:02

    jupp...genau die richtige Perspektive..super gelungen...zeigts du uns denn auch die Bilder beim Überrollen...also Öhlwanne Getriebe und son Zeugs :-))
    lg Ralf
  • Annette Esser 23. September 2004, 10:21

    Also: der alte Citroën allein ist schon klasse gelungen, dazu die Perspektive und der die älteren Gebäude im Hintergrund ergeben ein äusserst harmonisches Bild.
    Making-of, erinnert mich an meine Bemühungen, allerdings mit deutlich geringerem Erfolg *g*
    Man beachte die Zwei Pünktchen über dem "ë" ... hat etwas länger gedauert, sie darauf zu kriegen, aber Du und Dein Bild waren mir die Mühe wert .. *lach*

    Liebe Grüsse: Annette

  • Maren Arndt 23. September 2004, 7:10

    Ich durfte Dein Making Of ja schon gestern sehen und schmunzel immer noch - und Dir sind aus dieser Lage heraus ja wirklich beeindruckende Fotos gelungen ;-)

    Gut gewählt hier die s/w Variante...

    Und wünsch Dir einen schönen Tag und zwinckere mal in Richtung wilder Westen..
    Maren
  • F. F. 23. September 2004, 1:05

    Grüße von Al Capone, der will sofort sein Auto zurück! Herrliches Oldtimer-Foto - und dann noch die Perspektive! Petra in Hochform!
    GLG von einem schmunzelnden -per
  • Frank Mühlberg 23. September 2004, 0:03

    Das ist eine ganz tolle Perspektive so direkt von vorne und ohne störendes Umfeld.
    Frank
  • Arno Fichtner 22. September 2004, 23:05

    tolle Aufnahme, da paßt einfach alles.
    Gruß Arno
  • Madame EIFEL 22. September 2004, 22:49

    Aha das Making of wird gleich mitgeliefert.
    Und ich fragte mich gerade wie man das
    so hinkriegt, dass der Wagen sooo hochfährt. ;-)
    Klasse Bild.
    LG Gerti
  • A. Muse 22. September 2004, 22:33

    " would you start the car,.. james...."
    hmmmm quelle nobless!!!! ;-))
    but it doesn´t really mean that you have to get down on your knees and kiss the earth.... simple bow will do... ;-))))

    ( can´t help it , sometimes a foto is an inspiration.... und ein augen zwinker mal von mir.... )
  • Steffen S. 22. September 2004, 22:16

    Das ist ja noch viel besser als das 1. Bild der Rallye.
    Und das rangelinkte Bild ist mein Abendsmiler. :-))


    LGvS
  • Cristina Iampaglia 22. September 2004, 22:09

    Was fuer ein schones Modell... echt Geschichte ist das .. tolles Foto .
    lg
    Cristina und Jaime
  • Christian Kobel 22. September 2004, 22:00

    Gut gelungene Aufnahme - Ausschnitt, Belichtung, Schärfe, - alles stimmt.
    MfG. C.
  • Elisabeth Hackmann 22. September 2004, 21:57

    jo .. so kenn ich dich.. am Boden u. es hat sich gelohnt.. die Perspektive u. das Bild sind top !!

    nächtliche Grüße

    EvÖ