1.925 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Insulaner

.. Erinnerungen an Hawaii ...


*****

.. kleines Wesen auf Hawaii ...
.. Fernweh hab ich ..


*****

http://www.marenarndt.de/hawaii.html

Kommentare 11

  • Eifelpixel 8. Dezember 2012, 20:00

    Hat aber nichts exotisches.
    Könnte auch hier aufgenommen sein.
    Gute Bildqualität.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Lothar Hentschel 6. Dezember 2012, 10:27

    Gut getarnt der Bursche!

    liebe Grüße Lothar
  • Ebert Harald 5. Dezember 2012, 21:46

    wundervoll und harmonisch,VLG Harald
  • Josef Zenner 5. Dezember 2012, 8:33

    Aber Du hast bestimmt kein Fernweh noch diesen Tierchen, doch mir würde es auch besser in Sommerlichen Gebieten gefallen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 4. Dezember 2012, 18:52

    von der Farben her paßt das eher zum heutigen Winterwetter, sicherlich aber eine schöne Erinnerung an wärmere Zeiten. Ein schönes Makro.

    glG Elke & Martin
  • Rainer Beneke 4. Dezember 2012, 18:42

    ...doch wohl nicht wegen dieser kleinen Wesen?
    LG Rainer
  • Gabi Eigner 4. Dezember 2012, 13:22

    Tolle Nahaufnahme.
    Dein Fernweh kann ich verstehen. Wer möchte schon freiwillig bei diesem grausigen Winterwetter bleiben! .-)
    lg Gabi
  • Helge Beckert 4. Dezember 2012, 12:21

    wir haben damals lieber mit den kleinen geckos 'gespielt' ;-).
    lg helge.
  • Franz Lübben 4. Dezember 2012, 10:23

    Wie kann man Fernweh haben , wenn man doch i Paradies wohnt ( Teufelsmoor und umzu)
    Liebe Grüße Franz
  • Maren Arndt 4. Dezember 2012, 9:29

    @ Maria - das hast du richtig schön geschrieben. Danke.
    Lg zurück
    Maren
  • Maria J. 4. Dezember 2012, 9:28

    Fernweh hast du?!
    Dann hast du wohl ein ähnlich trübes Wetter auszuhalten wie ich hier in Berlin ... ;-)
    Schön, wenn man dann noch ein paar alte Bekannte hat ... aus Zeiten voller Licht und Wärme ... ;-)
    LG Maria