Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 7

Thomas v. Keller


Free Mitglied, Tübingen

Installation

F-1 • 50mm • TMX100 • Elite 5400

Ich bin mir nicht ganz sicher bei der Perspektive. Wäre deshalb auch für Verbesserungsvorschläge dankbar.

Kommentare 7

  • Andreas Kremer 26. September 2004, 12:45

    schöne aufnahme. anachronistische details in harmonischen grauwerten. lg, andreas
  • Thomas v. Keller 22. September 2004, 22:58

    @ all: Danke für eure Anmerkungen und Vorschläge.
    @ Christian: geht mir genauso, ich war neulich in Bukarest, da sind die Straßen wie von Spinnweben übersponnen :-(
    @ Ruth: eben nur fast...ist nämlich der wilde Osten :-)
  • ruthmarie v.mittelerde 22. September 2004, 22:30

    sieht fast aus wie im wilden westen...foto gefällt mir gerade in sw besonders gut
    lieben gruß von ruth
  • Christian Fürst 22. September 2004, 2:04

    ich empfinde die Dinger meist als unästhetisch, weil sie jede Harmonie in gewöhnlichen Bildern zerstören. aber so stehn sie für sich
  • Thorsten NetsrohT 21. September 2004, 22:37

    vom aufbau finde ich es gut. die diagonalen sind auch sehr spannend. einzig die rechte seite im hintergrund würde ich mir unschärfer wünschen. vielleicht ganz offene blende verwenden?
  • Peter Ackermann 21. September 2004, 22:26

    VDE-Vorschriften, nein danke!!
    Technisch klasse ausgearbeitet, aber irgendwie sind mir da auch zu viele Linien drin und der Himmel oben rechts lenkt das Auge ab. Verbesserungsvorschlag ist schwer, wenn man die Location nicht kennt: Vielleicht Teleaufnahme und nur die Kabel vor der Wand, also rechts schon an der Regenrinne beschneiden?!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Frau S. 21. September 2004, 21:02

    das bild wirkt zwar irgendwie unruhig, da kaum eine linie horizontal verläuft, aber dennoch sehr interessant, denn dadurch fast abstrakt...

Informationen

Sektion
Ordner Behausung
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz