Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 4

Jens Paul


Free Mitglied, Clausen

Kommentare 4

  • Jens Paul 21. April 2003, 23:51

    Da hast Du Recht. Auch wenn man selbst immer noch viel lernen kann, macht es doch richtig Spass die eigene Erfahrung weitergeben zu können. Viel Spass noch in der FC. Vielleicht werde ich noch das ein oder andere Bild von den Canyoning-Touren hochladen. Fotografisch nicht unbedingt spektakulär aber auf jeden Fall stimmungsvoll ...
  • monochrome 21. April 2003, 9:52

    Das war natürlich nicht sichtbar, ich hoffe es hat Spaß gemacht. Ich war mal Jugendleiter im Alpenverein und diese Klettertouren mit den Kids waren immer ein Erlebnis.
    LG Lothar
  • Jens Paul 19. April 2003, 23:37

    @Lothar: Das ganze war beim Canyoning, und die Sicherung hatte eh mehr psychologischen Charakter (war eine Tour mit Neulingen). Schließlich wäre es etwas schwierig diese Seile von unten abzuziehen ... Ansonsten hast du aber natürlich recht ;-)
  • monochrome 18. April 2003, 13:14

    Ein Mastwurf als Sicherungsknoten wäre besser oder?
    Herzlich willkommen in der fc
    LG Lothar