Zurück zur Liste
Installation im Audi-Museum Ingolstadt

Installation im Audi-Museum Ingolstadt

3.779 5

Gerhard Bachleitner


kostenloses Benutzerkonto, München

Installation im Audi-Museum Ingolstadt

Empfindsame Gemüter mögen sich das von mir eingefügte textuelle Ironiesignal wegdenken.

Kommentare 5

  • CMH 18. Dezember 2009, 21:57

    Seit Gestern gibt es eine eigene "museum mobile" Sektion.
    Da BMW,Mercedes & Porsche hier in der FC jeweils eine eigene Sektion für ihre Museen haben.
    Hatte ich den Vorschlag an die FC für AUDI das gleiche einzurichten.
    Mein Sektionsvorschlag wurde angenommen.

    Wenn du Lust hast und deine Sektion ändern willst für dein Bild oder kommende Bilder aus dem "museum mobile".....findest du die Sektion hier:

    Museum mobile
    Museum mobile
  • Helmut Gensler 24. Oktober 2007, 13:01

    na ja, die alten Hasselblads wurden aus einem kompletten Alublock heraus gefräst.
    auch eine teuere Produktionsidee.
  • Gerhard Bachleitner 22. Oktober 2007, 13:39

    22.10.07
    Ich hatte einen anderen Verdacht, den ich aber nicht zu äußern wagte: die Quader sollen jene Stahlquader symbolisieren, aus denen Audi jeweils ein Auto meißelt.
    LG
    Gerhard
  • Helmut Gensler 20. Oktober 2007, 14:59

    stimmt.
    ohne den text wäre es vielleicht eine Lagerhalle für Steinquader der "Friedhofsinnung".
  • Rainier Cavalier 19. Oktober 2007, 13:57

    Danke für Dein Ironiesignal, sonst hätte ich zumindest nicht gewußt was es ist.
    LG
    Rainier