Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 9

Inspiriert...

Das Foto hierzu war vor einiger Zeit in dieser Sektion zu sehen. Es hat mir damals so gut gefallen, dass mir einfach die Finger gejuckt haben ;)) Bleistift auf Zeichenkarton.

Kommentare 9

  • Lady Bathory 7. Oktober 2006, 11:49

    eine ganz starke zeichnung!! liebe Grüße
  • Kerstin Kniely 17. September 2006, 19:55

    Ui, wie süß!
    Das ist Dir echt gut gelungen, den Blick hast Du toll hinbekommen.
    LG Kerstin
  • Birgit Zimmermann 15. September 2006, 23:16

    das ist wirklich gelungen! ich mag den stil.

    gruß
    birgit
  • Uta Hansen 15. September 2006, 21:21

    tolle Zeichnung. Schön, wenn man mit so einem Talent gesegnet ist
  • Anke Möller 14. September 2006, 19:50

    Wunderschöne Zeichnung - bin begeistert. Ich zeichne und male auch gerne - ( wenn ich mal Zeit habe...) :-)Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Anke
  • Nadja V. 14. September 2006, 15:37

    Wow sehr schön hast du gezeichnet!!
    LG Nadja
  • Corinna Bernsdorff 14. September 2006, 10:20

    einfach toll, muss ich sagen. Ich mache gerade ein Zeichenkurs an einer Malschule in Köln. Und genau da möchte ich auch hin. Meine Zeichnungen sind zu flach :-(. Möchte auch so zeichnen können.
    LG Corinna
  • Nina Schmaus 14. September 2006, 10:17

    Ein sehr feiner Strich, und gelungene Proportionen! Auch das Auge hast Du sehr fein herausgearbeitet.
    Ich finde es nur ein wenig zu "flach"- den Strich über der Blesse kann ich nur erahnen. Aber das kann natürlich auch am einscannen liegen!

    LG,
    Nina
  • Gerhard Reichert 14. September 2006, 7:38

    Deine juckenden Finger haben aber offensichtlich
    großesTalent.
    Ist wunderbach gelungen.
    Sehr schön !
    Gruß Gerhard