Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 4

Stefan Rocholz


Free Mitglied, Gummersbach

Inspiration

Inspiriert von Micha und Niki habe ich einfach mal ähnliches ausprobiert. Zwar komme ich nicht an deren Qualität, aber die Fotos von ihnen sind einfach wunderbar. Bitte euch um Kritik und Anregungen.

Kommentare 4

  • MF Photography 26. Oktober 2005, 0:40

    Hallo Stefan
    Nun hab ich erstmal überhaupt gesehen, welch nette gestik hinter dem Foto noch steckt in Verbindung mit uns. Dankeschön für das Kompliment!

    Nun lass mich sagen, dir ist eine klasse Aufnahme hier gelungen - mir gefällt das Spiel mit der Schärfe entlang des Blütenstengels, welche sich dann an der Krone vollends ergibt.

    Der Bildaufbau kommt sehr schön & die Freistellung ist dir sehr gut gelungen.Was die Tonung angeht-ganz nach meinem Geschmacke :-)!Meine sw & Colorierungsphase brachte mir sehr schöne Fanthasien in Sachen Aufnahmen.

    Wenn ich noch Anmerken darf OHNE Nörgeln zu wollen, den Kontrast hätte ich ggf. etwas angehoben&oder wie gesagt wurde ne Blende weiter abgeblendet.

    lg-micha&niki-
  • Stefan Rocholz 17. Oktober 2005, 22:38

    Danke euch für die konstruktive Kritik, werde versuchen sie demnächst umzusetzten.

    Danke Stefan
  • BlendenKnecht 17. Oktober 2005, 11:23

    ich hätte die Teifenschärfe noch etwas mehr ausgereizt - aber die Tonung ist einfach nur gut
  • ... Woifi 16. Oktober 2005, 21:06

    Thomas hat schon irgendwie recht, aber so hat es was duftiges und die Umsetzung in SW ist einfach Klasse.
    Gruss Wolfgang