Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 6

Andreas Radelet


Free Mitglied, Pirmasens

Inspiration

Das war der Ort, an dem ich mir die Inspiration für mein Foto "Eiserne Walfischrippen" im Sommer 2004 geholt habe. Dieses Jahr, hatte ich die Gelegenheit den Ort noch einmal zu besuchen.
Bragar, Isle of Lewis

Kommentare 6

  • Manuel Gloger 22. Juli 2008, 21:42

    Dieses Motiv habe ich bei meinen beiden Besuchen auf Lewis wohl übersehen. Die Größenverhältnisse werden duch das Haus im Hintergrund gut erkennbar.
    LG Manuel
  • Andrea Schf. 19. Oktober 2007, 21:18

    ja, da muß ich meinen Vorschreibern Recht geben, tolle Farben und eine wirklich interessante Location. Ich würde unten auch kein Gras abschneiden. Es ist gut so wie es ist und genau die Schatten, die auf dem Rasen sind, gehören genau dazu. Wirkt.
    LG Andrea
  • Astrid Castillo Quesada 7. Oktober 2007, 15:18

    Gefällt mir prima tolle Farben und eine interessante Location!!!!!!!!
  • Art light photography by p.D. 6. Oktober 2007, 18:22

    Schönes Foto klasse sieht das aus. glg.peter
  • Katarina Simat 6. Oktober 2007, 17:59

    Unten würde ich vielleicht noch ein wenig Gras abschneiden, aber ansonsten gut. Auf Ideen muss man kommen, um sich sowas vors Haus zu setzen.
  • Jo V 6. Oktober 2007, 16:25

    klasse gesehn lg jo