GrauTag


Premium (Basic)

Kommentare 26

  • Bastian Kienitz 15. März 2021, 20:58

    schöne Farbe +++
  • Günter de Graph 25. Juni 2017, 11:29

    Perfekt gemacht und so richtig stark in der Betrachtung.

    Dir einen schönen Sonntag.
    Günter
  • Rm Fotografie 9. Juni 2017, 10:39

    wow...allein schon die farben, dann die angeschnittenen person im foto
    eine großartige bildkomposition

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Nelia J. 14. Mai 2017, 13:02

    Ja, der angeschnittene Mann mit dem Schatten ist das I-Tüpfelchen dieses warmen, strahlenden Bildes, das ich allerdings eher einer Abendstimmung zugeordnet hätte.
    Fotokunst trifft es für mich auf jeden Fall!
    HG Nelia
  • rolvin 10. Mai 2017, 23:56

    Das ist jetzt schwierig Volker, eine neue Version von "Morgensonne". Die grandiose Farbgebung bleibt natürlich erhalten und dein Schnitt ist hier sehr spannend. Wahnsinn wie sich ein Foto sofort verändert bei einem kleinen Eingriff. Ich würde sagen, beide Versionen begeistern, diese hier vielleicht mehr aus künstlerischer Sicht.
    LG Roland
  • Andreas Krieter 10. Mai 2017, 20:51

    Hallo Volker,
    Deine Sichtweise der Dinge in daraus resultierenden Aufnahmen finde ich immer sehr Spannend! Gefällt mir wieder sehr gut ;)
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andreas
  • Frank Oliver Barth 9. Mai 2017, 23:50

    Hier passt alles. Kann mich den anderen nur mit einem dicken Lob anschließen.
    LG Frank
  • Charly Charity 9. Mai 2017, 18:05

    Es hat für mich etwas beunruhigendes ... vielleicht die glatte Stahlwand (der Zug ;-)*) in Verbindung mit dem Rot (des Feuers, gleißend) .... auf jeden Fall eine super Fotoarbeit!*****
    lg Dagmar
  • Arnold. Meyer 9. Mai 2017, 15:22

    wunderschön in dem Licht und sehr wirkungsvoll mit dem Schärfeverlauf. Spannend auch der Bildaufbau.
    VG Arnold
  • Pentaxian 8. Mai 2017, 19:17

    Sieht auch in Farbe klasse aus...sehr schön der Bildschnitt!
    Gruß Peter
  • Jens Lotz 7. Mai 2017, 14:39

    oha, die Farbversion der Aufnahme in anderem Schnitt. Letzterer sehr konsequent, so dass er für mich passt. Hier natürlich das warme gleißende Licht, dass der Aufnahme eine sehr vorwärtsweisende Stimmung vermittelt. Mag ich.
    LG jens
  • oliver123 7. Mai 2017, 14:34

    Das Bild ist sehr inspirierend
  • Rieser Andreas 7. Mai 2017, 9:25

    Super BEA und Schnitt!
    Gruß Andreas
  • Atirra 6. Mai 2017, 21:45

    Yepp...
  • Tschisi vom Bodensee 6. Mai 2017, 21:32

    Die Farbe kommt genau richtig. Tolle Bildidee.
    LG Tschisi

Informationen

Sektion
Views 25.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF200mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten