Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

norbert lampe


Premium (Pro), München

Inside the Tomb of Agamemnon...

Schatzhaus des Atreus ...
ist nur ungefähr 3300 Jahre alt! Respekt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schatzhaus_des_Atreus

Kommentare 7

  • Markus 4 22. Oktober 2019, 9:03

    eine schwierige Lichtsituation
    ich wäre daran gescheitert

    Habedieehre
    Markus
  • wosai 21. Oktober 2019, 17:25

    Richtig stark!
    An so einem Bild habe ich mich auch mal versucht. Es muss so kurz nach der Errichtung des Schatzhauses gewesen sein, damals noch auf Diafilm.
    Gruß, Wolfgang
  • Sichtweite 21. Oktober 2019, 13:43

    Leider wurden die Schätze - wie viele andere Grabbeigaben auch - geraubt.
    Gruß
    Jichen
  • aeschlih 20. Oktober 2019, 19:39

    Erstaunlich was die Welt an Kulturgüter hat, ich bin immer wieder total überwältigt was alles noch zu sehen ist...
    LG Hilde
  • Dü49 20. Oktober 2019, 18:31

    Tolle Perspektive, starke Lichtsetzung.
    LG
    Reiner
  • Alfred Schultz 20. Oktober 2019, 17:36

    Kann mich noch gut daran erinnern
    was das für ein Aufwand war als dies
    damals gebaut wurde  ;o)
    Gruß - A.
  • Klacky 20. Oktober 2019, 17:29

    Haben die auch alle wieder rausgefunden?

Informationen

Sektionen
Ordner Griechenland
Views 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 3200

Gelobt von