Zurück zur Liste
- - Inside the glasshouse - -

- - Inside the glasshouse - -

1.129 16

Lyra Belacqua


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

- - Inside the glasshouse - -

- -
- -
- -

Hier seht ihr mal uns beide auf Tour in der Glashütte Gerresheim in Ddorf. Sie war ehemals die größte Glashütte der Welt und 1864 gegründet. 2005 wurde sie geschlossen und derzeit laufen die Abrissarbeiten.

Hier seht ihr die Tür zu einem alten Fahrstuhl vom Treppenhaus aus - in der Spiegelung das große Bauhausgelände.

Es war schon sehr aufregend, sich dort auf dem Gelände zu bewegen, da dort ein Van herumfuhr und wir ständig Sorge hatten, entdeckt zu werden. Ein Teil des Geländes ist schon abgerissen und durch riesige Lagerhallen ersetzt worden. Leider habe ich erst am Ende der Tour entdeckt, dass meine Kamera auf Manuellen Fokus eingestellt war - 80% der Aufnahmen dahin *grrrrrr* - jetzt werden wir wohl nochmal dorthinfahren, um 'scharfe' Bilder zu machen. Der Fehler wird mir aber nicht nochmal passieren...

- -
- -
- -

__________________________________________________________

D 10
D 10
Lyra Belacqua

__________________________________________________________

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Decay
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz